-Anzeige-

11 Heulsusen

  1. Palantir

    Ich hätte gerne die Gesichter der anderen Teilnehmer gesehen.
    Bei uns war es auch so, dass ich wohl der einzig lustige war, die anderen strotzten nur so vor Einfühlungsvermögen und Betroffenheit.

  2. … hihi – das erinnert mich doch stark an meinen Geburtsvorbereitungskurs 2005! Wir hatten auch mächtig Tränen in den Augen, so lustig war die ganze „Sache“ – vor allem die Kommentare, als die Hebamme eine gehäkelte Plazenta ausgepackt hat! ;-)

    Schönen Abend noch …

    LG Ina

  3. Gehäkelte Plazenta?

    Jetzt mal unter uns Schwangeren: Geburtsvorbereitungshebammentanten müssen doch schon vor der Berufswahl ’nen kleinen Knall gehabt haben, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-