-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Ich kann dich beruhigen!!!!
    Ab dem zweiten Mal hast du auch in der Zeit des Mutterschutzes mehr Zeit…..nur Langeweile gibt es mal mindestens die nächsten 18 Jahre nicht mehr….fg
    in diesem Sinne
    lg
    Moni
    (und alles Gute für Baby und Mama)

  2. Ich langweilie mich jetzt schon -.- Ich habe jetzt nur Semester Ferien und mein Mutterschutz kommt ja erst im Sommer -.- Aber ich bin froh wenn ich wieder was tun kann, irgendwann ist eine 50qm Wohnung blitze blank und der Umzug ist erst im Mai. Da kann man nicht gestallten oder so leider. Schöne rest Kugelzeit

  3. lesehase

    Ich würde auch gerne rumräumen, gestalten etc – mein Mutterschutz fängt allerdings erst in 7 Wochen an.

    Problem? „Schaaaaaaaaaatz, trägst Du mir bitte mal die Wäsche hoch/runter (Keller -> 1. Stock)“, „Schaaaaaaaaaaaaaaatz, räumst Du bitte mal die Pflanzen von A nach B und ach ja, die Bilder im Wohzimmer wollten wir schon seit nem Jahr aufhängen und die Bilderleiste dazu auch und wann wollten wir uns nochmal mit dem Verkäufer des Kinderzimmers treffen?“

    Naja, wenigstens kann ich mich mit Bekannten/Freundinnen alleine treffen, um Klamotten und Zubehör für den Nachwuchs auszuleihen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-