Bauchbild #21 (35.SSW)

Danke für all Ihre lieben und aufmunternden Worte. Sie glauben ja gar nicht, wie gut es tat, all diese Kommentare zu lesen :)

Und irgendwie wurde der Tag doch noch schön. Der Miezmann kam mittags kurz Heim, traf mich mitten in einem Chaos von Mülltüten und Kisten an (ich hatte in einen Anfall von „Das muss alles weg!“ angefangen das Arbeitszimmer auszumisten), korrigierte mich in irgendeiner nichtigen Kleinigkeit (kein Drama, normalerweise) und sah sich augenblicklich einem hysterisch schluchzenden Weibchen gegenüber, das ihm kurzerhand erklärte sich völlig überfordert und hilflos und dick und doof und am Ende zu fühlen.

Und der Miezmann reagierte toll, nahm mich in den Arm, lachte leise und erklärte mir, dass ich die tollste Frau auf dem Planeten sei, dass ich so viele Sachen geschafft hätte, und dass ich jetzt mal Pause machen müsse. Dann erklärte er seinem Sohn, dass die Mama zwar traurig sei, aber dass das kein Grund sei jetzt auch traurig zu werden. Er solle sich lieber freuen, dass er so eine tolle Mama bekäme. Die alles schafft und tut und macht.

Hach, sie sehen mich lächeln, wenn ich daran denke. Vielleicht war das mal ganz gut, so ein kleiner Nervenzusammenbruch.

Am frühen Abend habe ich mich dann noch mit einer Freundin auf einen sehr leckeren Kaffee getroffen und mich mal drei Stunden nicht über Babykram unterhalten. Tat auch sehr gut. Alles in allem fühle ich mich heute Abend also nun so gut, dass ich noch ein paar Miezbabyklamöttchen gewaschen habe, GNTM hab ausfallen lassen und Ihnen das wöchentliche Bauchbild noch nachreichen möchte.

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW | 20.SSW | 21.SSW | 22.SSW | 23.SSW | 24.SSW | 25.SSW | 26.SSW | 27.SSW | 28.SSW | 29.SSW | 30.SSW | 31.SSW | 32.SSW | 33.SSW | 34.SSW

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Restabend und eine geruhsame Nacht :)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

10 Gedanken zu „Bauchbild #21 (35.SSW)

  1. Wow, was für ein großer Bauch. Ich freu mich schon auf das kleine Wunder, dass da bald herauskommen wird :)
    Und so kleine Nervenzusammenbrücke gehören zum Leben dazu, manchmal hat man soclhe Phasen, als Schwangere sich noch öfter. Aber das Gute daran, wie du richtig erkannt hast, ist dann die Reaktion der Menschen die wir lieben, wenn es sie dazu bringt uns die tollsten Dinge zu sagen um uns wieder aufzubauen :)

  2. Hallo mama miez ^^
    Danke für deinen lieben kommentar ^^ Deine bauchibilder sind ja mal toll oO Ich muss mcih auch mal hinsetzen und ein bild machen -.- Bin ja schon 12 Woche und noch KEIN bild gemacht lol. sieht man leider auch bei meiner wampe nicht wirklich -.-

    Hab mir auch die US-Bilder angesehn, leider erkenn ich nichts beim Outing lol bin wohl noch nicht geschult *g* oder wirds etwa ein Junge?

    Noch alles gute für die letzten Wochen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben