-Anzeige-

10 Kommentare

  1. Wow, was für ein großer Bauch. Ich freu mich schon auf das kleine Wunder, dass da bald herauskommen wird :)
    Und so kleine Nervenzusammenbrücke gehören zum Leben dazu, manchmal hat man soclhe Phasen, als Schwangere sich noch öfter. Aber das Gute daran, wie du richtig erkannt hast, ist dann die Reaktion der Menschen die wir lieben, wenn es sie dazu bringt uns die tollsten Dinge zu sagen um uns wieder aufzubauen :)

  2. Hallo mama miez ^^
    Danke für deinen lieben kommentar ^^ Deine bauchibilder sind ja mal toll oO Ich muss mcih auch mal hinsetzen und ein bild machen -.- Bin ja schon 12 Woche und noch KEIN bild gemacht lol. sieht man leider auch bei meiner wampe nicht wirklich -.-

    Hab mir auch die US-Bilder angesehn, leider erkenn ich nichts beim Outing lol bin wohl noch nicht geschult *g* oder wirds etwa ein Junge?

    Noch alles gute für die letzten Wochen ^^

Kommentar verfassen

-Anzeige-