Bis einer heult! • Frohe Ostern, Ihr Hasen
Skip to content
12. April 2009 | Pia Drießen

Frohe Ostern, Ihr Hasen

40. Schwangerschaftswoche. Die Letzte, theroetisch …

Auch ich wünsche allen zufällig und absichtlich vorbeistolpernden Lesern ein frohes Osterfest. Wir feiern heute Nachmittag den elften Geburtstag des Miezneffen und harren der Dinge die da kommen (oder auch nicht) mögen.

(Anhaltende Unterbauch- und Rückenschmerzen sowie starkes Brennen/Stechen am Muttermund ließen mich die halbe Nacht wach liegen. Aber an einen Osterhasen glaubt mein Bauchfgefühl nicht wirklich).

Ach ja: PIEP!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. kittynn / Apr 12 2009

    Dir auch frohe Ostern und eine schöne Feier :)

  2. Sayuri / Apr 12 2009

    Aber eine Miezmama muss doch nicht piepen :P die muss mauzen *g*
    Dir auch Frohe Ostern

  3. alexandra / Apr 12 2009

    so ein piep beruhigt ungemein.
    hoffentlich hatte der miezneffe einen tollen geburtstag. NOCH ist es ja nicht zu spät für einen gemeinsamen geburtstag :-)

    frohe ostern!

  4. Natalia / Apr 12 2009

    Mal gucken, ob es morgen auch noch ein PIEP gibt ;-) Euch auch ein schönes Osterfest noch!!
    Ach, Mensch, ich finde alles nach wie vor super spannend!!

  5. frau rieke / Apr 12 2009

    woaaaah. liebe mamamiez, ich würde ja mal meinen, dass sie sogar in einem stadium angekommen sind, in dem man einmal morgens und einmal abends piep macht :)

  6. schnuten / Apr 13 2009

    wünsche ich dir/euch auch. :)

  7. Svenja / Apr 13 2009

    Frohe Ostern :)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot