-Anzeige-

9 Kommentare

  1. partikelfg

    Ach Mensch, leide mit dir! Aber bald, bald ist das Baby da! Ich hab auch immer noch den ganzen Haushalt von oben bis unten geputzt. Meine Hebamme meinte dann, es komme aber auf die richtige Mischung zwischen Stress und Entspannung an. Dann kommt das Baby. Half mir nicht wirklich. Aber irgendwann kommt es dann raus… ;-)

  2. Danke für den Piep :-)
    Ich bin schon sehr, sehr gespannt, ob das Miezbaby vielleicht sogar gleichzeitig mit meinem Neffen auf die Wlet kommt. Meine Schwester hat Termin am 22.4., also durchaus möglich!!
    Lange kann es aber nicht mehr dauern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-