Bis einer heult! • PIEEEEP 2
Skip to content
14. April 2009 | Pia Drießen

PIEEEEP 2

Heute Nacht träumte ich, mein Bauch sei so tief gesunken, dass man ihn gar nicht mehr als dicken Schwangerschaftsbauch erkennen konnte. Das war schon sehr sehr gruselig. Aber raus gekommen ist das Miezbaby dennoch nicht. Nicht gestern, nicht heute Nacht und nicht im Traum.

Heute werde ich daher noch mal das große Haushaltsprogramm fahren. Die kompletten 120m² bis 12 Uhr, dachte ich. Das ist zu schaffen.

Wollen wir doch mal sehen …

(Übrigens habe ich jetzt zu den deutlich zunehmenden Wassereinlagerungen auch noch einen derart schmerzhaften und fiesen Juckreiz an Bauch, Armen und Füßen, dass ich mich ernsthaft frage, ob ich gerade meine allererste Allergie gegen X entwickle. Gna.)

Aus der ET-Tipprunde sind derweilen ausgeschieden:
sayuchanKassiopeiarosa67kathiAnkedickbauchmarieblogmatternClaudiaTattiJanaIneS. • frau musgrave

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. partikelfg / Apr 14 2009

    Ach Mensch, leide mit dir! Aber bald, bald ist das Baby da! Ich hab auch immer noch den ganzen Haushalt von oben bis unten geputzt. Meine Hebamme meinte dann, es komme aber auf die richtige Mischung zwischen Stress und Entspannung an. Dann kommt das Baby. Half mir nicht wirklich. Aber irgendwann kommt es dann raus… ;-)

  2. Natalia / Apr 14 2009

    Danke für den Piep :-)
    Ich bin schon sehr, sehr gespannt, ob das Miezbaby vielleicht sogar gleichzeitig mit meinem Neffen auf die Wlet kommt. Meine Schwester hat Termin am 22.4., also durchaus möglich!!
    Lange kann es aber nicht mehr dauern!

  3. Suse / Apr 14 2009

    Hi,
    ja, zum Schluß ist es schlimm – aber das Ende ist ja abzusehen :-)
    Den Juckreiz solltest Du allerdings besser abklären lassen.

  4. Frau Ährenwort / Apr 14 2009

    Ich drücke die Daumen, dass es bald los geht. Mein Tipp war ja der 18., also werden Sie es noch vier Tage aushalten müssen :-)

  5. kittynn / Apr 14 2009

    Nur noch bis Montag, dann ist das Miezbaby da! :) Wow, das ist schon soo bald!

  6. schlimpi / Apr 14 2009

    ich denk ganz fest an dich, das du nimmer so lange mit gefuellten Bauch durch die Gegend wuseln musst …
    alles Liebe

  7. Jacqueline / Apr 14 2009

    SIE machen es aber auch spannend!

    Hibbelige Grüße,
    Jacqueline&Amélie

  8. Schussel / Apr 14 2009

    Du hältst doch schon ganz gut durch. Nur noch wenige Tage, egal wer von uns mit seinem Tip recht hat… dann ist es soweit! (mann, bin ich aufgeregt!)

  9. Muckeltiger / Apr 14 2009

    Ich kann den 21. empfehlen, da gebärt es sich in nur 5 Stunden :-)
    unbekannterweise *daumendrück*

Leave a Comment