-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Das sieht aber schon arg nach Ödemen aus. Ich kann mir förmlich vorstellen, wie das spannen muss. Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

    Aber hey, Du schaffst das, bestimmt sagt das Miezbaby bald „Guckuck!!!!“

  2. Du Arme! So sah es auch bei meiner Schwester das letzte Mal aus. Diesmal habe ich gar nicht gefragt (etwas Funkstille bei uns)
    Hast du gestern mit dem Kreissaal noch sprechen können? Bist du jetzt etwas ruhiger, was den Auschlag betrifft? Ich hoffe ja und das die ganze Mittel auch was bringen und der Juckreiz bald weg ist.

  3. Lang kann es jetzt ja nicht mehr dauern! Ich bin schon so aufgeregt. Außerdem ist mir letztens aufgefallen, dass ich gar keinen Tipp abgegeben habe, was den Termin betrifft!

  4. geologenkinder

    Das Miezbaby machts aber wirklich spannend :-)
    Das Wasser bist du ruckzuck nach der Entbindung wieder los, ich hoffe das ist ein Hoffnungsschimmer :-) (Ähm zumindest war das bei mir so, eine Geburt 10 kg weg innerhalb eines Tages!)
    Alles Gute nochmals.

  5. Ach Duje, das sieht wirklich schlimm aus.

    Ich fühle wirklich mit Dir.

    Ich wünsch Dir ganz schnelle Linderung, also dass der Miezsohn bald da ist.

    *neinichhabkeineAngstvoreinerSchwangerschaftneinneinneinsowaszusehenmachtmirgarnixaus* *ooooohmmmmm*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-