Bis einer heult! • Statusschnipsel 4
Skip to content
16. April 2009 | Pia Drießen

Statusschnipsel 4

Ich war heute bereits bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur, habe in Tannolact gebadet, mich mit einer neuen Olivenöl-Urea-Anti-Juckreiz-Lotion großzügig eingeschmiert und werde nun gleich mit einer lieben Freundin ein Kaffeedate haben.

Vor drei Wochen spaßten wir so herum, dass wir uns so lange jeden Donnerstag zum Kaffee treffen, bis das Miezbaby endlich GUCKUCK macht. Und so freue ich mich schon sehr auf meinen Moccha-Frappé.

Das Bauchfoto muss ich Ihnen vorerst schuldig bleiben. Der Mann liegt mit so starken Heuschnupfen danieder, dass das Schlafzimmer abgedunkelt und somit nicht fototauglich ist. Darum reiche ich das Foto heute Abend oder Morgen nach.

So lange erheitere ich Sie gerne mit einen Live-Foto von der Akupunktur.
PIEP on Twitpic
(Klick macht größer)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. sternchenjg / Apr 16 2009

    Das sieht aber schon arg nach Ödemen aus. Ich kann mir förmlich vorstellen, wie das spannen muss. Du hast mein tiefstes Mitgefühl!

    Aber hey, Du schaffst das, bestimmt sagt das Miezbaby bald „Guckuck!!!!“

  2. Natalia / Apr 16 2009

    Du Arme! So sah es auch bei meiner Schwester das letzte Mal aus. Diesmal habe ich gar nicht gefragt (etwas Funkstille bei uns)
    Hast du gestern mit dem Kreissaal noch sprechen können? Bist du jetzt etwas ruhiger, was den Auschlag betrifft? Ich hoffe ja und das die ganze Mittel auch was bringen und der Juckreiz bald weg ist.

  3. Frau Ährenwort / Apr 16 2009

    Autsch, jetzt kriege ich Angst! Der Fuß sieht ja böse aus?

  4. Karin / Apr 16 2009

    Lang kann es jetzt ja nicht mehr dauern! Ich bin schon so aufgeregt. Außerdem ist mir letztens aufgefallen, dass ich gar keinen Tipp abgegeben habe, was den Termin betrifft!

  5. geologenkinder / Apr 16 2009

    Das Miezbaby machts aber wirklich spannend :-)
    Das Wasser bist du ruckzuck nach der Entbindung wieder los, ich hoffe das ist ein Hoffnungsschimmer :-) (Ähm zumindest war das bei mir so, eine Geburt 10 kg weg innerhalb eines Tages!)
    Alles Gute nochmals.

  6. Kassiopeia / Apr 16 2009

    Das sieht böse aus! Ich hoffe du wirst bald von deinem Sohn erlöst! (Und wir auch! ;) )

  7. Fräulein Pappnase / Apr 17 2009

    Ach Duje, das sieht wirklich schlimm aus.

    Ich fühle wirklich mit Dir.

    Ich wünsch Dir ganz schnelle Linderung, also dass der Miezsohn bald da ist.

    *neinichhabkeineAngstvoreinerSchwangerschaftneinneinneinsowaszusehenmachtmirgarnixaus* *ooooohmmmmm*

Trackbacks und Pingbacks

  1. ET+4 (Donnerstägliches und Schnipselei) « Mama Miez’ Blog
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot