-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Schön! Bei Marina hab ich bei ET+6 um 10:30 Uhr dieses Ding abgesondert. Um 17:11 Uhr war sie tatsächlich schon da. Da geht was. Und falls es nicht heute kommt, morgen ist Sonntag, Sonntagskinder sind auch ganz toll. Wie auch immer. Alles Gute, ich glaub jetzt werden wirklich die leztten Meter eingeläutet!

  2. Oh, das ist ein gutes Zeichen, wenn sich das Ding schonmal verabschiedet hat. Bei mir hatte er sich erst während der Wehen abgegangen, als ich schon im KKH war. Ich habe vorher immer sehnsüchtig darauf gewartet.
    Alles, alles Liebe! *freu*

  3. Meine Mutter erzählte mir gerade am Telefon, als sie mit meiner kleinern Schwester schwanger war, sich jener Propfen auch gelöst hat und die Kleine 3-4 Stunden später da war …

    Ich hoffe, also sie legen schon in den Wehen, liebe Fr. Miez :-))?? Oder morgen .. Sonntagskinder sind auch klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-