-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Also doch noch da! Aber mit guten Nachrichten!!! Ich hoffe, dass Kaffeedate verläuft gut und gleich im Anschluss kannst du dann zum Krankenhaus fahren, weil du alleine, ganz alleine, so tolle Wehen hinkriegst, dass das Miezbaby keine andere Wahl hat, als raus zu kommen :-)
    Ich hoffe, bei mir dauert es nicht zu lange. Meine Eltern fliegen am 8.9. zurück nach Spanien und es wäre nett, wenn sie ihr Enkelkind länger als ein paar Stunden kennenlernen könnten :-)

  2. …großartig. stimmung beibehalten. und jetzt noch eine prise „nä, halt, DAS will ich jetzt aber noch machen!!“- dann drängt sich bestimmt LEIDER jemand dazwischen. jemand, der null warten möchte ;)
    und: mach dich nicht runter. dein körper weiß, was zu tun ist. und wenn du keine wehen produzierst, hat das auch einen grund. vergiss das nicht. dein körper weiss bescheid. die natur ist gewaltiger als du dir vorstellen kannst…….
    wenn ich von meinem wellness-3kids1papaalleinzuhaus-weekend nach haus kommen, will ich hier babyfotos zum dahinschmelzen sehen!!
    das ist ein befehl!!
    lg eva

  3. laudi

    Haben Sie neben dem Kaffeedate nicht noch andere GANZ furchtbar
    wichtige Dinge zu erledigen? Zahnarzt, schnellen Umzug in eine andere
    Stadt, Schuhe kaufen usw.? Weil DAS können die Bauch Mäuse gar nicht
    leiden, wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen. *Lach*
    Nee, mal im Ernst, die Bemerkung der Ärztin find ich super lieb.
    Dann wehen Sie schön weiter und bloß nicht aufhören.
    (Sie werden die lieben Ratschläge wahrscheinlich schon nicht mehr lesen
    können)

    Liebe Grüße.
    Ich würde dann mal gegen 14,00 Uhr (nach der Arbeit *räusper*)
    mit Daumen drücken weiter machen.

  4. ich wünsche ganz viel spaß beim Kaffeeklatsch! Das würd ich jetzt auch gern machen, bei dem herrlichen Wetter…na ich setz mich vielleicht nachher ein bisschen auf den Balkon…..

  5. Na dann jetzt noch eben Kaffeetrinken und dann aber raus damit. So hätte es dank des morgigen Feiertages immer eine Ausschlafgarantie nach den wilden Geburtstagsparties – aber hineinfeiern geht ja zur Not auch ;-)
    Weiterhin alles Gute :-)

  6. 1. Mai: ich bleib dabei (reimt sich^^)
    und auch wenn nach dem Kaffeeklatsch vielleicht nicht mehr viel in den Magen passt: *Freuden-und-Wehenförderkeks-reich* ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-