Bis einer heult! • ET+12
Skip to content
1. Mai 2009 | Pia Drießen

ET+12

Ein kurzer Stand der Dinge. Die vergangene Nacht weiterhin vor mich hin geweht, aber kaum war ich in der Waagerechten, wurden die Abstände länger und die Schmerzen erträglicher. Natürlich bin ich dann eingeschlafen, hatte zwei wahrhaft fiese Albträume, die völlig an den Haaren herbei gezogen waren (irgendwas mit Aliens im Bad, weshalb ich nicht aufs Klo gehen wollte) und bin um 8 Uhr wieder aufgestanden.

Gewaschen und angezogen im Kreißsaal angerufen, um diesmal gesagt zu bekommen, wir sollten einfach sofort kommen. Also den Mann aus dem Bett geschmissen und ein paar Brote geschmiert. Jetzt setzen wir uns so langsam in Trab.

Die Wehen wurden mit dem Aufstehen und dem Versetzen in senkrechte Position auch wieder stärker und regelmäßiger. Wäre ja schön, wenn wir heute nicht wieder bis auf 60ml/h gehen müssten, um diese ekligen Ar.schlochwehen zu bekommen.

Drücken Sie Däumchen, sofern diese noch nicht abgefallen sind. Später mehr. Auf jeden Fall sind wir schon Mal sicher, dass das Miezbaby ein Maibaby wird. Find ich schön.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    

121 Kommentare

einen Kommentar schreiben
  1. Mama Schwaner / Mai 1 2009

    na immerhin, die wehen sind noch da. und ich bin gespannt, was die im krankehaus zum muttermundbefund sagen und ob du das wehenmittel überhaupt brauchst :)

  2. Frau Kuddelmuddel / Mai 1 2009

    Drücke ihnen ganz feste die Daumen liebe Frau Miez. Ich bewundere Sie sehr. Von dieser Geduld – die Sie immer noch haben – muss ich mir ein Scheibchen abschneiden!!!!
    Sie werden sehen, heute wird das ganz bestimmt. Ein Mai-Baby…wie schön :-)
    Bleiben Sie tapfer, halten Sie durch!!!! Alles Liebe!!!!

  3. Isabella / Mai 1 2009

    Ja ein kleiner Maikäfer! Ich drücke die Daumen, mein sind noch dran ;) Alles Liebe vorerst!

  4. lukeblogde / Mai 1 2009

    Na dann hoffe ich mal für euch, der 1.5. ist ja auch ein schönes Datum!

  5. Sandy / Mai 1 2009

    Auch hier wird weiterhin fleißig gedrückt :-)
    Alles Liebe!

  6. alexandra / Mai 1 2009

    heute sind alle in feiertagsstimmung. wäre doch schön, wenn das miezbaby sich anschließt :-)
    ich drücke weiterhin die daumen und wenn sie abfallen, lass ich neue wachsen und drück weiter.
    alles gute!

  7. Lorelei / Mai 1 2009

    Hier in Berlin heißt es heute „Hinaus zum revolutionären 1. Mai“ – da will sich das Miezbaby sicher anschließen!
    Drücke die Daumen!

  8. Frau Ährenwort / Mai 1 2009

    Noch sind die Daumen dran und ich drück kräftig weiter!!!!!!! Heute muss es raus!

  9. Fr. SchokoPerle / Mai 1 2009

    Die Daumen werden hier wie wild gedrückt und fallen so schnell nicht ab. Der 1. Mai ist ja auch ein klasse Geburtstag, da kann man schön reinfeiern. Vielleicht hatte der Schlingel von Miezbaby es darauf abgesehen? *gnihihih* Ach Du Liebe, ich wünsche euch von Herzen dass es heute klappt und ihr vor Glückseeligkeit demnächst/bald mit dem kleinen Mann eure neue Welt bestaunt.

  10. Schussel / Mai 1 2009

    Ich drücke und drücke, von mir aus auch bis sie abfallen – hauptsache das Miezbaby macht sich endlich auf den Weg!

  11. Svenja / Mai 1 2009

    Daumen halten noch ein wenig ;) also wird weiter gedrückt! Hauptsache das Miezbaby kommt endlich!

  12. Antje / Mai 1 2009

    Die Daumen sind noch dran und werden weiterhin fleißig gedrückt. Ein Mai-Baby ist doch auch was tolles. Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass du es bald geschafft hast.

  13. dickbauchmarie / Mai 1 2009

    sach mal, miezbaby, du wolltest ein arbeiterkind werden gell? jetzt aber ran und sollerfüllung heute: eine schöne geburt für deine mama soll deine mission sein!

  14. Tatti / Mai 1 2009

    Auch mal feste die Daumen weiterdrück….Ist das alles aufregend.Bin ich froh das ich das schon hinter mir hab sonst würd ich bestimmt auf der Stelle vor Aufregung Presswehen bekommen ;-)
    Alles alles Gute und eine schöne Geburt

    LgTatti

  15. Mrs.Mommy / Mai 1 2009

    WIr drücken alles was wir haben!!!!

  16. amidelanuit / Mai 1 2009

    ich drücke und drücke!! du hoffentlich auch:)

  17. Chibi / Mai 1 2009

    Auch als stille Mitleserin sind meine Daumen feste gedrückt :)

  18. sternchenjg / Mai 1 2009

    Hier wird auch fleißig gedrückt!

  19. Tina / Mai 1 2009

    ich drücke nicht,ich geh davon aus dass du gedrückt hast;)

    Das Miezbaby ist bestimmt schon da,oder?

  20. Kathi / Mai 1 2009

    Verdächtig still hier schon den ganzen lieben langen Tag. Ich hab aber auch gedrückt wie wild!!!

    LG Kathi

  21. IneS. / Mai 1 2009

    Heute ist so ein groß.ar.tiger Tag, um dem Miezbaby „hallo“ zu sagen :) *toitoitoi* dass Sie es schon rum haben und alles gut gelaufen ist!

  22. ruby / Mai 1 2009

    *wink* haaaallooo! sie wissen schon, dass falls das miezbaby noch nicht da ist, sie uns gerade furchtbar auf die folter spannen? wir denken doch alle an sie! und falls das kleine schon da ist: lassen sie bloß den computer aus! diese zeit gehört nur euch dreien :-)

  23. Svenja / Mai 1 2009

    Seit heute früh keinen PIEP mehr? Ooohh wie spannend *hibbel*

  24. sunny / Mai 1 2009

    Mmh, als stille Mitleserin oute. Hoffe dass Sie es endlich geschafft haben und das alles in Ordnung ist. LG

  25. Bianka / Mai 2 2009

    ich glaube das miezbaby ist schon da????

  26. Laudi / Mai 2 2009

    Guten Morgen,

    jetzt aber?
    Ich glaub es nicht :-) Mein erster Gedanke nach meinem
    Kaffee. Ob das Miezbaby wohl da ist? Ich bin weiter gespannt.

    Liebe Grüße

  27. Mrs.Mommy / Mai 2 2009

    Watt bin ich aufgeregt!!!

  28. amidelanuit / Mai 2 2009

    ja? jaaaa??? JAHAAA! oder?

  29. Frau Kuddelmuddel / Mai 2 2009

    Ich glaube auch….ooooooder???????????? uih!!!

  30. sunny / Mai 2 2009

    Leider ist mein Kommentar von gestern verschwunden.

    Ich hoffe, dass Sie die Geburt endlich hinter sich haben und dass alles in Ordnung ist.

    LG

  31. alexandra / Mai 2 2009

    hach, wie spannend und schööön. hoffentlich haben sie es gut überstanden.

  32. schlimpi / Mai 2 2009

    es ist spannender als jeder Krimi, den ich bisher geseehn/gelesen habe … *hibbl*

  33. Isabella / Mai 2 2009

    Ja, ich glaub auch :) Hui, bin ich gespannt!

  34. Mrs.Mommy / Mai 2 2009

    Wahnsinn wie sehr man mitfiebert…..Denke auch, dass sie den jungen Mann schon im Arm halten.

  35. sunny / Mai 2 2009

    Menno, andauernd fliegen meine Kommentare hier raus. Warum??

    Hoffe dass Sie den Kleinen schon lange im Arm halten.

  36. Mrs.Mommy / Mai 2 2009

    ES IST DA!!!!

  37. Frau Antonmann / Mai 2 2009

    Hurra, hurra. Herzlichste Glückwünsche der Miezfamilie.

  38. amidelanuit / Mai 2 2009

    HURRA!!! herzlichen glückwunsch!! was lange gährt wird endlich gut :))))

  39. Mrs.Mommy / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch ihr LIeben!!!!

  40. Frau Kuddelmuddel / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch!!! Wie schön :-)

  41. Kathi / Mai 2 2009

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Oder sollte man erstmal auf eine offizielle Bestätigung warten, bevor man gratuliert???? Mönsch, twittert doch mal :-) Ist ja kaum zum aushalten – ich habe sogar heute nacht um 5 nach dem stillen schnell in den Blog geschaut :-)

    LG Kathi

  42. schlimpi / Mai 2 2009

    Herzlichen Glueckwunsch und eine supi schoene Kennenlernzeit wuensch ich euch dreien :)

    Alles Liebe

    PS: sehr schoene Namenswahl ;)

    @ Kathi: die offizielle Bestaetigung ist raus ;)

  43. alexandra / Mai 2 2009

    hach, wie schööööön! alles liebe und gute und üüüberhaupt eine tolle kennenlernzeit euch dreien!
    ihr habt euch einen wunderschönen namen ausgesucht.

  44. Ju / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch zum Miezbaby!!!!!!!!! Endlich isses geschlüpft! Wir freuen uns mit euch!!!

  45. lena / Mai 2 2009

    liebe miezfamilie,
    still & leise mitlesend, aber nun ganz laut:
    alles alles liebe für euch, viel freude mit dem kleinen und einen wundervollen start ins leben zu dritt wünsch ich euch!!!!!!

  46. mama06 / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
    Lg Steffi

  47. Nanaya / Mai 2 2009

    Bestätigung? Wooo?

  48. soulsilence / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch! :)

  49. Svenja / Mai 2 2009

    Waaaaa super! Herzlichen Glückwunsch! Endlich haben Sie es geschafft! Ich freu mich mit Ihnen :)

  50. Schussel / Mai 2 2009

    Auch hier schon mal die ersten Glückwünsche – Du hast es endlich, endlich geschafft! Wie schön!

  51. Larissa / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch – das nenne ich spannend! Viel Ruhe und Erholung, eine schöne Eingewöhnungszeit!

  52. sternchenjg / Mai 2 2009

    Auch hier nochmal die herzlichsten Glückwünsche! :-) Endlich hat das Hibbeln ein Ende! ;-)

  53. sabrina / Mai 2 2009

    Von hier auch allerherzlichste Glückwünsche! Wann kam es denn? Gestern oder heute?

  54. Claudia / Mai 2 2009

    Na endlich! Herzlichen Glückwunsch zum Miezbaby!

  55. tonni / Mai 2 2009

    Alles Liebe von Herzen! Ich freu mich!

  56. Ellen / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir und alles alles Gute für Eure kleine Familie.
    Habe ich irgendwas überlesen, wie heißt denn der kleine Mann?
    Bin so gespannt…

  57. sunny / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit. Dann haben Sie es ja endlich geschafft.

    LG

  58. rebenwanderin / Mai 2 2009

    Meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt des kleinen Würmchens und meine Hochachtung zum Durchhalten ;)
    Wünsche eine ganz tolle, schöne, kuschelige Eingewöhnungszeit.

  59. partikelfg / Mai 2 2009

    AAAAALLLLLLEEEEEESSSS GUUUUUUUUUTEEEEEE! Liebe Frau Miez ich wünsche dir und deinen Männern einen guten Start ins Familienleben!

    Die herzlichsten Wünsche von
    Elisabeth

  60. wortteufel / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch!
    Habt eine schöne gemeinsame Zeit!

  61. frau musgrave / Mai 2 2009

    Die allerherzlichsten Glueckwuensche and die ganze Miezfamilie – HURRA!!

  62. Sandy / Mai 2 2009

    Oh wie schön!! Ich hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert! Meinen herzlichsten Glückwunsch und willkommen im Leben kleines Miezbaby! :-)

  63. Pamela80 / Mai 2 2009

    Liebe Mamamiez, ich wünsche dir und deiner Familie eine ganz tolle Zeit zusammen und ziehe den Hut wie toll du durchgehalten hast.

    lG Pamela, die noch wartende Aprilmami

  64. Laudi / Mai 2 2009

    Auch von hier die herzlichsten Glückwünsche und herzlich Willkommen auf dieser Welt.

    Liebe Grüße

  65. Lisa / Mai 2 2009

    Habe ja schon an anderer Stelle gratuliert, der Vollständigkeit halber hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! :-)

  66. Frau Ährenwort / Mai 2 2009

    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch!!!

  67. GEM / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch zum Miezbaby und alles Gute für Euch!

  68. ruby / Mai 2 2009

    Oh Mama Miez, endlich über Twitter die Gewissheit! Ich freu mich so riesig für euch und wünsche euch alles Liebe und die allerschönste Kennenlern-Zeit. Ich bin stolz auf Sie! *applaudiert* :-) (Das Bild ist zum Niederknien!!!)

  69. Mama08 / Mai 2 2009

    Alles alles gute. Ein wirklich klasse name und das foto *hach*
    zum dahinschmelzen. Genießt die kommende Zeit. Ich freue mich einfach nur für euch. So lange still mit gefiebert, muss ich nun doch mal meine glückwünsche aussprechen. :)

  70. Zeitlos / Mai 2 2009

    Alles Liebe und Gute für den kleinen neue Menschen! Möge G.ereon glücklich der Sonne entgegenwachsen!

  71. jette / Mai 2 2009

    das wurde ja wirklich zeit, meine güte!!!

    herzlichen glückwunsch, alles gute und nun auf eine fröhliche zeit!!

    (hach … )

  72. jette / Mai 2 2009

    oh, der ist süß, wollt ich doch noch schreiben.

  73. topsec / Mai 2 2009

    herzlichen glückwunsch!!!

  74. muckeltiger / Mai 2 2009

    Herzlichen Glückwunsch!!

  75. Bianka / Mai 2 2009

    juhuuuuuu! alles gute! (das war jetzt aber auch spannend)

  76. kaleema / Mai 2 2009

    Glückwunsch, glückwunsch, glückwunsch! Ich bin so gespannt auf die Details! Kommt an, genießt das Wunder.

  77. Mama Schwaner / Mai 2 2009

    auch aus dem schwaner-hause viele liebe glückwünsche zum kleinen brummer! erholt euch gut, gewöhnt euch aneinander, lernt euch kennen. und dann alle details für uns!!! :) (immer mit der ruhe)

    ich freu mich sehr!!!

  78. Natalia / Mai 2 2009

    Mensch, endlich, endlich!!! Ein paar Tage nicht online gewesen und schon macht sich das Miezbaby auf den Weg!! Alles, alles Gute!! Geniesse die erste Tage, erhol dich, freut dich einfach, dass ihr es geschafft habt!! Ich bin so glücklich!!!
    Viele, viele liebe Grüße!!

  79. Isabella / Mai 2 2009

    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich Dir und dem kleinen süßen G.ereon!

  80. Frau Kathy / Mai 2 2009

    herzlichen glückwunsch zum kleinen miezbaby. wir haben uns sehr über die nachricht gefreut!!
    alles gute für den kleinen mann und eine schöne eingewöhnungszeit wünscht die kathyfamilie!

  81. rosa67 / Mai 2 2009

    Also, das war ja mal Spannung pur. Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Tagen hier rein geschaut habe. Und nun ist es endlich da, das Miezbaby, und es hat so einen schönen Namen für seinen weiteren Weg mitbekommen.

    Ich gratuliere Euch allen dreien von ganzem Herzen und wünsche Euch einen tollen Start. Und der ist ja so zuckersüß!

    :-)

  82. hostmam / Mai 2 2009

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch….was lange währt wird endlich toll….

    ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit

  83. eva / Mai 2 2009

    jippieh. herzlichen glückwunsch zur geburt von g.ereon!
    musste doch im wellness-hotel mal eben schnell nachgucken ;)
    herrlichen babynoon und geniesst die zeit, sie ist so kuschelig und schlaf wenn das kind schläft (das ist ein befehl!)
    lg eva

  84. herndeggelsche / Mai 3 2009

    Na, das war ja spannend. ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!

  85. Bärbel / Mai 3 2009

    Endlich! Sie haben es aber auch spannend gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

  86. landschildkroetenzucht / Mai 3 2009

    tolle story, viel viel glück und vorallem spaß mit dem baby!

  87. lesehase / Mai 3 2009

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  88. Trice / Mai 3 2009

    Auch von mir die allerdollsten und herzlichsten Glückwünsche zum Maikäferchen. Bin auch eine stille Mitleserin gewesen, von Anfang an. An Unterhaltung hat es nicht gemangelt! :D Eine wunderschöne Zeit, Astrid

  89. Anja / Mai 3 2009

    Von mir natürlich auch die allerbesten Wünsche!!!!

    Anja (endlich 12. SSW)

  90. Aline / Mai 3 2009

    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Miezbaby. Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit miteinander.

  91. nuufirella / Mai 3 2009

    Soeben emails gecheckt und die tolle Nachricht gelesen. Und nun sehe ich, dass es sich hier schon ordentlich rumgesprochen hat während der letzten Stunde.
    Herzlichen Glückwunsch von uns. Habt eine wundervolle Zeit!
    Man, war das spannend!!

  92. giftzwerg / Mai 3 2009

    *schnüff*
    Wie wunderbar! Ich hab ja schon gratuliert, aber… also ich muss einfach nochmal (virtuell) drücken…

    Wie schön! *schnüffschnüff*

  93. signorina / Mai 3 2009

    Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! (Auch hier wurde ganz schön mitgefiebert…)

  94. Katja / Mai 3 2009

    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Miezbaby. War das spannend. Jetzt genießt erst mal die Kennenlernzeit zu Dritt. Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald *dicken Drücker*

  95. Frau ... äh ... Mutti / Mai 3 2009

    Toll! Herzlichen Glückwunsch!

    (ein hübscher Kerl!)

  96. Nadine / Mai 3 2009

    hab die letzten tage auch schwer mitgefiebert… und zwischendurch (am 1. Mai) selbst entbunden …

    herzlichen glückwunsch zum süßen nachwuchs.

  97. Conni / Mai 3 2009

    Uiuiui …. auch von mir ganz, ganz viele herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Wunder!! Endlich seid ihr zusammen … ich freu mich sehr für dich, liebe Mama Miez!

    Ich drück sie ganz feste und lasse einen kleinen, vorsichtigen Kuss für das Miezbaby (den kleinen Trödler :-)) da !!

  98. corinn / Mai 3 2009

    Alles Gute für Euch und natürlich eine wunderschöne Kennenlernzeit.

  99. agichan / Mai 3 2009

    Herzlichen Glückwunsch liebe Familie Miez! Eine wunderbare erste Zeit wünschen wir drei von hier aus weit weg :)

  100. Frau Haase / Mai 3 2009

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

  101. DüneSieben / Mai 4 2009

    Hipp-Hipp-Huraaaa! Ganz herzliche Glückwünsche und eine tolle Kennlernzeit! Von Herzen, DüneSieben

  102. Pampersfront / Mai 4 2009

    Alles, alles Gute, genießt die ersten Tage mit eurem Nachwuchs!!! Liebe Grüße Lise

  103. seenia / Mai 4 2009

    auch von mir alles alles gute der familie.

  104. Leanders Mami / Mai 4 2009

    Wunderbarst! Nun hast Du es auch endlich geschafft. Was lange währt … und so weiter :-) Ich freue mich schon auf Deinen Bericht. Ich hoffe, Du hattest eine schnelle und unkomplizierte Geburt.

    Alles Gute für Euch drei und ich wünsche der neuen Kleinfamilie eine wunderbare Kennlernzeit. Hach, diese ersten Wochen sind einfach nur schöööön, *sniff*

  105. Sayuri / Mai 4 2009

    Alles gute zum kleinen Sohnemann ^^ Wow in etwa 150 Tagen bin ich auch so weit lol hoffe meiner trödelt nicht so :P ^^ Freu mich schon auf den geburtsbericht. Hoffe es ging soweit alles gut. Schöne kennenlern Zeit und viel Spaß mit euren kleinen

  106. sternchenjg / Mai 4 2009

    DANKE für das supersüße Foto!!! Du hattest ganz Recht, beim Miezmann zu reklamieren, dass keins dabei war! So einen zuckersüßen Wutz kann man auch nicht einfach vorenthalten :-)

    Allerdings fehlen auch noch die Daten Gewicht, Größe und Kopfumfang :lol: Aber wir wollen ja nicht unverschämt werden :mrgreen:

  107. Chrizzo / Mai 4 2009

    Herzliche Glückwünsche zur Geburt Ihres – Eures natürlich – kleinen Mannes!!! Ich wünsche eine gute Erholung, schöne und entspannte Eingewöhnung möglichst bald Daheim und viele gute Hormone (gegen Schlafmangel und so ;-)! Liebe Grüße

  108. Mayetta / Mai 4 2009

    Liebe Mama Miez,
    herzliche Glückwünsche von einer bisher immer nur „heimlich“ mitfiebernden Leserin.
    War das aufregend! Und wird es vermutlich weiterhin sein, so ein Kind birgt ja auch noch die eine oder andere Überraschung.
    Liebe Grüße,
    Mayetta

  109. Der Chef / Mai 4 2009

    Frau sternchenjg, schauen Sie doch mal hier:
    http://twitter.com/MamaMiez/statuses/1679347812

  110. sternchenjg / Mai 4 2009

    @derchef: Danke für den Hinweis. Da ich mit Twitter bisher nicht so richtig was anfangen konnte ist mir DAS natürlich entgangen. ;-) (Blöd wenn man Blogs hauptsächlich über den Feed-Reader liest, da sieht man auch nicht das Twitter-Gidget :roll: )

  111. DasClaudi / Mai 4 2009

    Boah, was ein Brocken! Ich wünsche euch alles Liebe und hoffe Mama und Kind sind gut drauf!
    LG Claudi

  112. xatharina / Mai 4 2009

    Na, Sie haben’s ja aber auch spannend gemacht. Auch ich habe mittlerweile entbunden (ET+4), und als ich aus der Klinik kam, war der erste Gang zum PC, um zu sehen, was das Miezbaby macht, und da war es immer noch nicht da…
    Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit!

  113. tonni / Mai 5 2009

    Wie ist er knuffig, der kleine Miezmann! Bestimmt auch, wenn er nicht satt ist ;-)
    Hoffe, Ihr habt eine wunderschöne Kennenlernzeit!

  114. jo / Mai 6 2009

    Sehr hübsch der kleine Mann!

  115. Natalia / Mai 6 2009

    Das Miezbaby ist einfach nur wunderschön!!! So süss!! Kann sein, dass er dir ähnlich sieht? Ich kenne dich ja nur aus ein paar Fotos, aber irgendwie finde ich doch, dasser wie du aussieht.

  116. SonnaSonja / Mai 6 2009

    Als tägliche, bisher stille, Mitleserin auch von mir alles, alles Gute! Ich wünsche von Herzen eine tolle Zeit!!!

    (wo kann man das Miezbaby denn bewundern? Dass manche schon schreiben, wie süß er ist ;o) Ich will ihn doch auch bewundern)

  117. Natalia / Mai 7 2009

    Dann passt gut auf dich auf und erhole dich!! Wir haben doch schon so lange gewartet (Mensch, war das ein Geburt!!! Ich habe den Eindruck, du hast 2 Monate übretragen!! :-) ), dass wir uns sicher auch noch ohne Probleme gedulden können :-)

    @sonnsonja: guck auf der linke Seite im Blog, unter den Twittern-Nachrichten „Miez‘ Gezwitscher“. Da findest du ein Link zum Foto vom süssen Miezbaby :-)

  118. Gini / Mai 1 2012

    auch ich drücke fleissig die Daumen und wünsche euch alles Gute ;-)

Trackbacks und Pingbacks

  1. Fr. Miez « Fr. SchokoPerle’s RabaukenKiste
  2. Endlich « Kinder Kinder
Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot