Bis einer heult! • Was Neues
Skip to content
9. Mai 2009 | Pia Drießen

Was Neues

Pucca: „Kitty, komma schnell. Die Menschen haben was Neues mitgebracht. Das musst Du Dir angucken!“

Kitty: „Vergiß es! Wenn das gefährlich ist? Ich geh da nicht dran …“

Pucca: „Jetzt stell Dich nicht so an.“

Kitty: „Was ist es denn?“

Pucca: „Das ist ein … eine … es … hm.“

Kitty: „Ja?“

Pucca: „Es ist ganz blass. Und es hat kein Fell. Aber es bewegt sich. Und macht Geräusche.“

Kitty: „Nee, nee, da geh ich nicht dran. Das kannst Du schön vergessen. Es bewegt sich, macht Geräusche, hat aber kein Fell? Pucca, meinst Du …?“

Pucca (flüstert): „Ja, Kitty. Ich glaube, es ist eine Nacktkatze.“

Nackkatze?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+