-Anzeige-

12 Kommentare

  1. ist doch toll, oder? :) was die lieben kleinen in einem so auslösen.

    (vielleicht hatte er einfach was gigantisches zu verarbeiten? das wurde hier im hause schwaner ja auch manchmal unterschätzt ;) )

  2. willkommen im neuen job :))

    (und ich möchte muddi widerssprechen: ich habe nichts anders als so verwirrend und unhilfreich empfunden wie dieses buch:) ich habe es gehasst.)

  3. Jajaja, das ist so ein Mamading – diese Mischung aus „Ischwerdverrückt“, „Ichplatzvorliebe“, „Ichheulrotzundspucke“ und „Ichwerdniemehrsoseinwievorher“ – das hat bei mir mit dem ersten Kind begonnen und beim dritten noch nicht aufgehört – aber die Heftigkeit der Gefühle wird glücklicherweise mit größerem Abstand zur Geburt etwas etwas etwas geringfügig geringer …

  4. Wo bekommt man denn ein Passwort für die geschützten Beiträge? Hab mich extra schon bei WordPress angemeldet, aber das PW geht nicht.

    LG
    Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-