Frühwarnsystem

Liebe Pia,

vielleicht erinnerst Du Dich dunkel daran, dass ich Dir vor einiger Zeit schrieb, dass ich nach meiner Hochzeit an einen Deiner Blogeinträge denken musste der ziemlich genau 9 Monate [sic!] vor meiner Hochzeit geschrieben wurde, da hast Du „Ja“ gesagt.

Und es ist wieder passiert. Meine Lieblingsfrau hat mir gestern prophezeit, dass ich Vater werde und ich bin durchaus geneigt ihr zu glauben.

Ich bin mir noch nicht sicher ob mich das beängstigt aber ich würde Dich bitten mir bescheid zu sagen wenn Du im Lotto gewinnst oder von Aliens entführt wirst. Dann hätte ich wenigstens nochmal 9 Monate Zeit mich drauf vorzubereiten.

Grüße aus Berlin

(heute. per e-mail. habe sehr lachen müssen.)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben