Bis einer heult! • Frühwarnsystem
Skip to content
3. Juni 2009 | Pia Drießen

Frühwarnsystem

Liebe Pia,

vielleicht erinnerst Du Dich dunkel daran, dass ich Dir vor einiger Zeit schrieb, dass ich nach meiner Hochzeit an einen Deiner Blogeinträge denken musste der ziemlich genau 9 Monate [sic!] vor meiner Hochzeit geschrieben wurde, da hast Du „Ja“ gesagt.

Und es ist wieder passiert. Meine Lieblingsfrau hat mir gestern prophezeit, dass ich Vater werde und ich bin durchaus geneigt ihr zu glauben.

Ich bin mir noch nicht sicher ob mich das beängstigt aber ich würde Dich bitten mir bescheid zu sagen wenn Du im Lotto gewinnst oder von Aliens entführt wirst. Dann hätte ich wenigstens nochmal 9 Monate Zeit mich drauf vorzubereiten.

Grüße aus Berlin

(heute. per e-mail. habe sehr lachen müssen.)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+