-Anzeige-

10 Kommentare

  1. ich rieche es schon, aber ich bin vegetarierin, also ist die versuchung nicht all zu groß. und ich habe die pillen meiner erste pillenpackung jeden tag (wirklich) vergessen. totales chaos. daher viel glück beim ähm einleben ;-)

  2. ah gerade erst das mit beverly hills noch gelesen. haben wir auch kürzlich gemacht. dvd-abende retro. mit 90210 alten folgen. es war irgendwie einfach nur lustig lächerlich. diese moral. diese klamotten. unglaublich. ist mir das früher nie aufgefallen? wahrscheinlich war ich von dillon geblendet. nie brandon! viel spaß!

  3. Lilsen

    Liebe MamaMiez, ich musste beim Lesen so herzhaft lachen… Ein Prosit der wiedererlangten Weiblichkeit & guten Appetit (das Hähnchenkeulen-Rezept klingt soooo lecker, dürfte ich das Rezept haben?)!

  4. Und wie pervers ist die Natur denn erst, dass auch ich, voll stillend (was ja angeblich -harharhar- genau das verhindern soll) nach vier Monaten schon drei Eisprünge hinter mir habe, inkl. dem ungeliebten Rest? *heul* Wenigstens hab ich jetzt plusminus 6 Wochen statt vier.

    Ich fühle also sehr, sehr mit Dir. Aber schön, wenn das wenigstens ein Grund für das leckere Hähnchen war :)

  5. ach… bei mir wars ganz ähnlich. meine Fä war auch überrascht. ;)

    aber mit der minipille unbedingt aufpassen. ich war da wohl nicht pingelig genug und daher gibts jetzt Felix. ;)
    Wobei das so schlecht auch nicht ist. *g*

  6. musste schmunzeln wegen „Ich brühte gerade …“

    Kaffee und ein Ei’chen dazu…

    (ob das hormonische Geflügel irgendwas verbessert, bezweifelt
    ???????. )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-