-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Lilsen

    Oh liebe MamaMiez….das klingt alles wundervoll! Sie machen das großartig mit dem kleinen großen Quietschbeu! Kein Wunder, dass er soviel wächst, bei soviel Liebe :-)
    Liebe Grüße…

  2. oh es ist wahnsinn wie weit euer junge ist-unsere buben fngen jetzt erst langsam, ganz langsam an dinge bewusst zu betrachten und euer junge lacht, haut, tut so viel!
    wahnsinn wie viel so ein paar wochen entwicklungszeit ausmachen!
    gib dem qb nen bubu von mir

  3. Schön, schön, schön!

    Und ich dachte, unserer wäre groß. Jetzt schon Größe 68? Wahnsinn!

    Dass ich Dich um seinen Schlaf beneide, hab ich ja schon mal erwähnt. Aber das hast Du Dir verdient ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-