Bis einer heult! • Gesichtskasperei
Skip to content
21. Juli 2009 | Pia Drießen

Gesichtskasperei

Das Baby ist ein ausgesprochener Gesichtskasper und ich hab mich immer gefragt, woran das wohl liegt. Heute dann die Erkenntnis: Wenn ich vor dem Baby sitze und wir uns [Gänsefüßchen]unterhalten[/Gänsefüßchen], dann verfalle ich nicht in dieses Dutzi-dutzi-du-Gebrabbel, sondern spreche völlig normal mit dem Baby. Leider entgleisen mir dabei aber sämtliche, also wirklich alle, Gesichtszüge und ich mache an die 60 Dutzi-dutzui-du-Gesichter pro Minute.

Dutzi-dutzi-du

Der Unterschied zwischen dem Baby und mir ist, dass das Baby dabei süß und niedlich wirkt. Ich nicht so.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+