Gesichtskasperei

Das Baby ist ein ausgesprochener Gesichtskasper und ich hab mich immer gefragt, woran das wohl liegt. Heute dann die Erkenntnis: Wenn ich vor dem Baby sitze und wir uns [Gänsefüßchen]unterhalten[/Gänsefüßchen], dann verfalle ich nicht in dieses Dutzi-dutzi-du-Gebrabbel, sondern spreche völlig normal mit dem Baby. Leider entgleisen mir dabei aber sämtliche, also wirklich alle, Gesichtszüge und ich mache an die 60 Dutzi-dutzui-du-Gesichter pro Minute.

Dutzi-dutzi-du

Der Unterschied zwischen dem Baby und mir ist, dass das Baby dabei süß und niedlich wirkt. Ich nicht so.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben