-Anzeige-

17 Heulsusen

  1. Waaah, was ist der Quietschbeu süüüüüß … die blauen Augen, der wache Blick und der Schmunzel-Mund … Zucker!!!

    Baby-Schluck-Auf ist auch immer süß :-) (obwohl da eigentlich nichts süßes dran ist, aber sie wissen ja).

    Hach … ? !!

  2. missjonesorg

    vielen lieben Dank für das Bild! die puppe ist wirklich super, die hätte ich auch lieb, kann den QB verstehen :-)

  3. Gott wie süß ^^ Dein Kleiner ist einfach knuffig.
    Mein Freund meinte grad das du voll die Erzählerstimme hast, also das du bestimmt gut Hörbücher machen könntest ^^

  4. Komme nicht dazu, das Video anzuschauen… immer, wenn ich am PC bin, schläft der Knirps bei mir und ich habe deshalb keinen Ton. Aber die Klumpfußpuppe finde ich interessant :)

  5. wir haben ja den hasen huub, unseren paedagogischen kleinen freund mit dem total falschrum angenaehten ohr, der dem beebie zeigen soll, dass man auch mit koerperlichen makeln ein super stofftier sein kann. oder irgendwie so war das ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-