Bis einer heult! • Moment
Skip to content
29. Juli 2009 | Pia Drießen

Moment

Heute Nacht habe ich geweint vor Glück. Wir saßen im Halbdunkeln gemeinsam auf dem Bett, ich hielt mein Baby im Arm, fütterte es, streichelte und küsste. Der Moment war so perfekt.

Kein Foto der Welt hätte diesen Moment so einfangen können, wie mein Herz es tat.

Geliebter kleiner Babymensch!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. susi / Jul 29 2009

    einfach nur *schnüff* das kenn ich…

  2. Frau Ährenwort / Jul 29 2009

    Ich träumte heute Nacht von der Prinzessin. De Countdown fängt bald an. Nur noch neune Wochen und dann kann ich das Gefühl vielleicht nachvollziehen :-)

  3. Isabella / Jul 29 2009

    Das hast du schön geschrieben!!
    Bei mir sind es noch 4 Wochen und dann kann ich hoffentlich auch über dieses Gefühl schreiben.

  4. schlimpi / Jul 29 2009

    Mamagefuehle³
    :D

  5. multiples / Jul 29 2009

    Du wirst es nicht glauben: Solche Wellen kommen auch in 16 Jahren noch ab und an auf dich zu und du wirst es jedesmal geniessen ;-)

  6. Frau Maus / Jul 29 2009

    Danke für (m)ein lachendes Herz… soo schön gesagt.

  7. Schussel / Jul 29 2009

    Hach. Ist das verdammt schön.

  8. Tina Pappnase / Jul 29 2009

    Wunderschön.

    Solche Momente sind kostbar.

    Ich wünsche Euch noch ganz viele davon.

    LG

    TIna

  9. Fr. SchokoPerle / Jul 29 2009

    küssen und streicheln bis sie nahezu kahl sind ;)

    und immer wieder ? hach ?

    jaaaaa, das kenn ich sooooo gut :)

  10. alexandra / Jul 29 2009

    *hachz*
    und meine beiden chaosjungs könnte ich zur zeit ….
    da muß ich mich dann ganz schnell an solche momente erinnern :-)

  11. josili / Jul 29 2009

    dito.

Leave a Comment