-Anzeige-

14 Kommentare

  1. Zamara

    Tja, auch mein Talent in Handwerken tendiert gegen Null. :( Das einzige, was ich kann, sind rechte Maschen stricken. Was im besten Fall einen simplen Schal ergibt. Mehr aber auch nicht. ;)

  2. Das klingt toll!
    Ich bin leider absolut Talentfrei, was sowas angeht. Ich kann nicht Häkeln (Dabei würd ich so gerne. Es gibt so niedliche kleine Häkelsachen für Mädchen ?), Stricken oder Nähen. Bzw ich könnte es vielleicht, wenn ich mich anstrenge, aber mir fehlt die Geduld dafür.
    Ich wünsche Ihnen weiterhin gutes Gelingen und bin gespannt auf das Ergebnis :)

  3. *G*
    ioch hab die gute Pfaff meiner Mom vor einigen Jahren gehimmelt … mit der anderen naeh ich mehr als ungern …
    ich bin schon ganz gespannt auf dein Foto :)
    Ideen Vorschlaege im Blog oder per Mail?

    LG :D

  4. ich bitte auch: die Vörschläge und Ideen!

    (obwohl relativ talentfrei bin ich gerade hochmotiviert das Nähen zu lernen, jawohl – allerdings erst ein mal mit ner günstigen Maschine. Für meine „Ansprüche“ reichts noch ;))

  5. Meine Mama hatte auch so eine alte Nähmaschine.
    Bin auch im „selber-machen- Fieber“.
    Möchte ein Bienchenmobile machen und dann den Gipsbauch schön bemalen.

  6. also mir habens ja die überschriften angetan!
    und bei dieser hier dachte ich auch als erstes an den letzten satz ;-)
    und was das nähen und co angeht, da bin ich völlig talentfrei, nichtmal sowas simples wie vorhänge umnähen gelingt. aber egal, dafür kann ich andere dinge, frau muß ja nicht alles können.
    ich warte gespannt auf die ersten fotos der genähten werke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-