Bis einer heult! • Das Leben ist ein Seltsames, manchmal
Skip to content
2. August 2009 | Pia Drießen

Das Leben ist ein Seltsames, manchmal

Ich bin so unglaublich fassungslos, so traurig, so wütend. Wieso ist das Leben manchmal so? Wieso wird einem jungen, fröhlichen Menschen einfach die Chance genommen, sein Leben zu gestalten, zu genießen, ja einfach zu leben?

Sie war irgendwie ein Teil von uns allen hier. Die kleine Schwester von FrauSchokoPerle, das Nina Kind. Wir durften erlebten wie sie achtzehn wurde, sie auf ihre Abschlussfeier begleiten und machten uns sorgen, als sie ein paar Tage verschwunden blieb.

Ich kann nicht mal im Entferntesten nachempfinden, wie es der lieben SchokoPerle gerade ergehen muss. Ich bin so betroffen. Nie hätte ich geglaubt, dass mich das Leben und der Tod eines an sich fremden Menschen so sehr mitnehmen könnten.

Ich schick all meine Kraft und Gedanken an ihre große Schwester. Wir sind da, wenn Du uns brauchst!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. irodeschi / Aug 2 2009

    *nickt*

  2. Frau Ährenwort / Aug 2 2009

    Jetzt ist mir schlecht. Das kann doch alles nicht wahr sein!

  3. josili / Aug 2 2009

    Ich glaube uns geht es gerade allen so. Ich bin fassungslos.

  4. sabrina / Aug 2 2009

    Ja, ich bekomme den letzten Satz von Frau SchokoPerle auch nicht mehr aus dem Kopf

  5. Es ist einfach grausam.

    Mir geht es ganz genauso wie Dir.

    Mehr gibts gar nicht zu sagen.

  6. Schussel / Aug 2 2009

    Mir geht es ganz genauso.
    Ja. Wir sind da. Und irgendwie trotzdem so beschissen hilflos… :(

  7. mairym / Aug 2 2009

    und ich weine noch immer…

Leave a Comment