-Anzeige-

19 Heulsusen

  1. tine57

    Ah, nun verstand ich die heutige Verzweiflung mit der klitzekleinen Sicherheitsnadel… Aber ein tolles Ergebnis! Applaus! tweetine007

  2. josili

    Oh dann habe ich auch gerade einen Mat(s)chsack genäht, auch mit Schwachpunkt Kordel ;-) Nur viiiieeel grösser…
    Sieht aber sehr schick aus mit den Punkten und so, wirklich!

  3. alexxblume

    Sehr nett, auch „vergeigterweise“! Und die Nähte sind wirklich toll. Wenn Sie in die Matchsackproduktion einsteigen, würde ich sehr gerne einen vorbestellen :)

  4. Mia

    Gefällt mir sehr gut. Haben Sie zufällig ein Schnittmuster dazu? Ich habe ein paar Stoffe, die ich gern zu einem Matchsack vernähen würde.

    • Ein Schnittmuster habe ich nicht, aber Maßangaben (reichen ja vielleicht aus).

      Der Boden hat 25 cm Durchmesser. Die Wände ergeben in der Gesamtlänge 82 cm (habe den Sack mal aus 3, mal aus 2 Seitenteilen genäht. Aus einem ginge sicher auch. Dann sind es wie geschrieben 82 cm), Hoch ist die Wand 32 (alle Maße sind inklusive Saumzugabe).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-