Bis einer heult! • Ferien.
Skip to content
10. August 2009 | Pia Drießen

Ferien.

Wir machen Ferien zu Hause. Die Miezmanntochter ist zu Besuch, wir besuchen den Möbel- und den Kleiderschweden, essen Eis und Fingerbratwürstchen, gehen Spazieren und schaukeln uns die Pos wund. Ferien eben … darum ist es hier vorübergehend stiller.

Wundern und sorgen Sie sich also nicht.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. sayuchan / Aug 10 2009

    Schöne Ferien ^^

  2. Fr. SchokoPerle / Aug 11 2009

    Viel Spaß bei den Miezmädchensachen :)

  3. josili / Aug 11 2009

    Schöne Ferien!

  4. Schussel / Aug 11 2009

    Auch von uns: schöne Ferien. Das klingt toll.

  5. Frau Maus / Aug 11 2009

    Fingerbratwürstchen? Was auch immer das sein mag, es klingt… gefährlich und lustig. Also: Schönste Ferien! ;)

  6. schlimpi / Aug 11 2009

    schoene Ferien :)

  7. alexandra / Aug 11 2009

    schöööne ferien!

  8. wagnerwahn / Aug 11 2009

    Eine schöne Zeit Euch!
    Genießt es in vollen Zügen…

  9. Daniela / Aug 11 2009

    Schöne Ferien! :-D

  10. Tatti / Aug 11 2009

    Na dann mal aufregend schöne Ferien :-)

  11. sternchenjg / Aug 11 2009

    Viel Spaß!

  12. lebenskarussell / Aug 14 2009

    Argh, ich bin besessen von ihrem Blog!
    Hab tatsächlich JEDEN Eintrag, der kein Passwort verlangt, gelesen oO
    Und~ Ich bedanke mich dafür, dass Sie mir irgendwie ein bisschen die Angst vor meiner Schwangerschaft genommen haben :)
    Werde auf jeden Fall weiter mitlesen.

    (Argh, klingt viel zu geschwollen :D)

Leave a Comment