Bis einer heult! • Singen mit dem Quietschbeu
Skip to content
25. August 2009 | Pia Drießen

Singen mit dem Quietschbeu

Der Quietschbeu und ich, wir singen neuerdings immer zusammen. Nicht was Sie jetzt denken, sondern so richtig kräftig, albernes, schrilles Quietschzeug eben.

Beim Betrachten des Videos musste ich im Übrigen einsehen: das Organ … das hat er von mir!

(kommentieren Sie bitte nicht mein Animationsprogramm. Ich bin da sehr empfindlich ;))

Der Quietschbeu trägt im Video sein/mein absolutes Lieblings-Schöcht. Er bekam es von der lieben Kathi zur Geburt und wir sind so froh, dass es endlich passt! Die Farben sind einfach so dermaßen auf seine Augen abgestimmt. Irre.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. schlimpi / Aug 25 2009

    *lach*
    dazu faellt mir spontan ‚kraeht der Hahn frueh am Morgen‘ ein
    *duck*

  2. kittynn / Aug 25 2009

    Soooo herzig! :)
    Und ich finde das Quietschen gar nicht so schlimm. Auch wenn ich es mir lauter und länger vorstelle nicht. Babies können nun mal laut werden.

    • Mama Miez / Aug 25 2009

      Also, das war jetzt nicht sein Quietschen, sondern sien Krähen ;) Mittlerweise hat er da ein beachtliches Repertoire.

  3. Jacqueline / Aug 25 2009

    Teilweise konnte ich nicht ausmachen, von wem das erzeugte Geräusch ausging…
    Sooo schön anzusehen und auch zu hören!

  4. Frau Ährenwort / Aug 25 2009

    Also hörensema, haben die Nachbarn eigentlich noch nie die Polizei gerufen?

    Aber der QB ist wirklich süß!

  5. serinca / Aug 25 2009

    Herrlich! =)
    Kenne ich von der Minimaus und mir auch solche Spielchen.
    (Und das Schört steht im ausgezeichnet!)

  6. susi / Aug 25 2009

    och mönsch… jetzt les ich hier schon ne ganze weile begeistert mit… jetzt hätt ich auch gerne video geguckt… und kann nicht. darf ich das pw haben? büüüüüüüüütte…

    lg

    susi

  7. susi / Aug 25 2009

    ja huch…

    wenn ich das so höre, dann glaube ich, der quietschbeu und mein töchterchen könnten ein super duett abgeben *lach*

    die tonlagen passen zusammen… der text klingt verblüffend ähnlich…

    süß, der junge mann :-)

    susi

  8. Fr. SchokoPerle / Aug 25 2009

    Was seit ihr zwei herzig :)

    und der QB kann aber sowas von flirten, meine Herren! Ich bin mal gespannt, wie viele Damen er mal mit nach Hause bringen wird ;)

  9. Lisa / Aug 25 2009

    Was für ein fröhliches Kind :-) (und eine fröhliche Mama ;-))

  10. Mo* / Aug 25 2009

    Oh dürfte ich auch bitte mitgucken??

  11. Jule / Aug 25 2009

    Ich les schon lange still und leise mit und folge auch über twitter.
    Dürfte ich bittebitte auch das pw haben?

  12. Kassiopeia / Aug 25 2009

    Das erinnert mich an die Harpyie beim letzten Einhorn :P

  13. bauchherzklopfen / Aug 26 2009

    Mein Gott, der kleine Quietscher kuckt ja dermaßen süß, da könnt ich mich glatt umstimmen lassen und mir doch nen Jungen wünschen ;-)

  14. sternchenjg / Aug 26 2009

    :-) Da will man glatt nochmal und so :lol:

  15. Jule / Aug 26 2009

    Wie allerliebst!! Musste ich grad herzhaft lachen. Zu niedlich!

  16. josili / Aug 27 2009

    Ihr sprecht eindeutig die selbe Sprache! Etwas das wir hier alle noch lernen müssen… grml

    • Mama Miez / Aug 27 2009

      Wieso grummelst Du?

      • josili / Aug 27 2009

        Weil wir meistens aneinander vorbeireden, und das wird schlimmer je älter sie werden ;-)

  17. sayuchan / Aug 28 2009

    Gott wie süß ^^ Ich mag deinen kleinen QB ^^ Der hat so ein tolles lachen

  18. Desiree Habrich / Mai 21 2014

    Wie kann man sich das anhören und ist das privat ?

Leave a Comment