-Anzeige-

21 Kommentare

  1. Soooo herzig! :)
    Und ich finde das Quietschen gar nicht so schlimm. Auch wenn ich es mir lauter und länger vorstelle nicht. Babies können nun mal laut werden.

  2. och mönsch… jetzt les ich hier schon ne ganze weile begeistert mit… jetzt hätt ich auch gerne video geguckt… und kann nicht. darf ich das pw haben? büüüüüüüüütte…

    lg

    susi

  3. ja huch…

    wenn ich das so höre, dann glaube ich, der quietschbeu und mein töchterchen könnten ein super duett abgeben *lach*

    die tonlagen passen zusammen… der text klingt verblüffend ähnlich…

    süß, der junge mann :-)

    susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-