-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. gestern ging ich an der elbe spazieren und ein damfer schipperte vorbei. auf dem damfer tanzende menschen und von dem dampfer stoben in die beine fahrende klänge herab. gestern wäre ich gern…….sehr gern
    ich bin neidisch

  2. gminggmangg

    Liebe Frau Miez
    Es ist beruhigend zu lesen, dass auch Sie sich mit ihrem Quietschbeu nicht zuhause verstecken. Nach dem Deif, Ypsilönchen und ich nämlich letztens bei nächtlicher Nachhausespazierfahrt mit bösen Blicken und einem „Hey geits no, um die Zyt isch me nüm miteme Ching ungerwägs!“ (zu Standarddeutsch „Hey, gehts noch, um diese Zeit ist man nicht mehr mit einem Kind unterwegs!“) traktiert wurden, habe ich mich wider besseren Wissens rabenmütterlich gefühlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-