Bis einer heult! • Technickkram
Skip to content
10. Oktober 2009 | Pia Drießen

Technickkram

Nach einigem Hin und Her befindet sich dieses Webdingens nun auf einem anderen Server.
Parallel dazu habe ich auf WP 2.8.4 geupdated und würde die werte Leserschaft daher bitten, die Augen offen zu halten, ob auch alles in gewohnter Art und Weise funktioniert.

Herzlichst …

Jetzt muss nur noch das Webdingens des Babys … seuftz.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. OLiver / Okt 10 2009

    Hallo Pia,

    die Seite scheint zu funktionieren, allerdings hatte ich Deinen Artikel „Kindeskinder“ erneut in meinem Google Reader als „neuen“ Artikel stehen.
    Dies nur zur Info.

    Viele Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Oli

  2. ednong / Okt 10 2009

    Das Fav-Icon fehlt – vllt mal nach der Datei favicon.ico suchen. Ansonsten dürfte sicher alles so laufen wie bisher. Was war denn der Grund für den Umzug?

  3. Mr.Fuh / Okt 10 2009

    Wenigstens sieht man jetzt wieder ein Blog :-)

    • Pia / Okt 10 2009

      Wenn dem so wäre, würde hier ganz klar etwas falsch laufen!

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot