-Anzeige-

5 Heulsusen

  1. Es geht vorbei, ganz sicher. Ich schneide Cedrics Fingernägel in solchen Phasen auch immer ganz ganz ganz kurz (und täglich), weil er sich ständig das Gesicht zerkratzt. Die Idee mit den Socken wollte ich mir zwar von Dir abschauen, aber da dreht er dann völlig durch!

    Hier ist es zur Zeit ganz ähnlich. ich habe NULL Ahnung, was das Problem des Kindeleins ist. Selbst beim Papa kreischt und schreit er. Aber da müssen wohl alle Beteiligten irgendwie durch. Seufz!

    ESISTEINEPHASEESISTEINEPHASEESISTEINEPHASEESISTEINEPHASE

    Aufmunternde Grüße

    Kathi

  2. Auch wir drücken die Daumen. Ist immer schlimm, wenn man dann so hilflos daneben steht und nicht weiß, wie man dem Kindlein wirklich helfen könnte :(

  3. ja, das hört sich schwer nach Schub an! Wenn er vorbei ist, kann der QB wieder ganz tolle neue Sachen und ist sehr fröhlich sein, an das mußt du denken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-