Neue Kategorie

Ich habe eine neue Kategorie angelegt, die sich „Pscht! Geheim!“ schimpft. Diesen kreativen Namen habe ich gewählt, weil er rein gar nichts über den Inhalt verrät. Schlau, nicht?

Beiträge in dieser Kategorie sind mit einem Passwort geschützt. Das Passwort ist ein anderes, als bei den Guck ma‘ – Beiträgen. Wer es haben möchte, möge sich bitte per E-Mail melden. Ich bitte auch um Verständnis, dass ich es diesmal nicht nur gegen eine kurze Vorstellung raus rücke, sondern nur mir bekannten Bloggern weiter geben werde.

Alle Anderen müssen sich eben noch etwas länger gedulden ;)

(es würde im Übrigen Sinn machen, die vorhandenen Beiträge in dieser Kategorie von hinten nach vorne zu lesen … )

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

32 Gedanken zu „Neue Kategorie

  1. also das mit dem alten passwort hatte ich nun nach so gefühlten 29184 versuchen gemerkt ^^
    ich hätte ja gern, weil ich was ganz wunderbares vermute, allerdings falle ich eher nicht unter die kategorie „bekannte blogger“.

  2. na das klingt ja sehr verdächtig! :-) so nach hoppla, wir brauchen eine größere Wohnung… (über das PW würde ich mich natürlich freuen, wenn nicht verfolge ich einfach Deine Hauptseite weiter!)

  3. Hihi, die Überschriften lassen ja rein gar nichts vermuten! Ich bin kein bekannter Blogger und muß mich darum gedulden aber ich bin schon arg gespannt und wünsche dir mal einfach so das Allerbeste.

  4. Ich bin auch mal gespannt ^^ Wenn ich eine der glücklichen sein darf kannst du mir ja das PW per Twitter DM zukommen lassen ;) Übrigens bin ich auch eine die gefühlte 100mal das alte PW probierte lol

  5. hallo mama miez!

    ich würde auch gerne lesen! aber bin ich ihnen bekannt?

    weiters habe ich gemerkt dass mein bisher passwort bei den guck´ma einträgen nicht ging?

      1. ….da war ich offensichtlich mit dem Kommentieren schneller als mit dem Denken… Leider hab ich nach wie vor keins und das einzige, was ich momentan bieten könnte, ist ein fb-account (und geb Ihnen den Namen gern per Email) — naja, das ist halt was andres….
        Aber liebe Mama Miez, was auch immer sich da grade bei Ihnen tut, ich wünsche alles Gute dafür und bleibe ganz gespannt dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben