Bis einer heult! • Neue Kategorie
Skip to content
15. Oktober 2009 | Pia Drießen

Neue Kategorie

Ich habe eine neue Kategorie angelegt, die sich „Pscht! Geheim!“ schimpft. Diesen kreativen Namen habe ich gewählt, weil er rein gar nichts über den Inhalt verrät. Schlau, nicht?

Beiträge in dieser Kategorie sind mit einem Passwort geschützt. Das Passwort ist ein anderes, als bei den Guck ma‘ – Beiträgen. Wer es haben möchte, möge sich bitte per E-Mail melden. Ich bitte auch um Verständnis, dass ich es diesmal nicht nur gegen eine kurze Vorstellung raus rücke, sondern nur mir bekannten Bloggern weiter geben werde.

Alle Anderen müssen sich eben noch etwas länger gedulden ;)

(es würde im Übrigen Sinn machen, die vorhandenen Beiträge in dieser Kategorie von hinten nach vorne zu lesen … )

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. ente / Okt 15 2009

    also das mit dem alten passwort hatte ich nun nach so gefühlten 29184 versuchen gemerkt ^^
    ich hätte ja gern, weil ich was ganz wunderbares vermute, allerdings falle ich eher nicht unter die kategorie „bekannte blogger“.

    • Mama Miez / Okt 15 2009

      Nicht böse sein, aber das ist ein sehr heikles Thema. Ich werde es öffentlich machen, wenn es in trockene Tücher gebracht ist. Versprochen!

      • ente / Okt 15 2009

        nein, nein böse sicher nicht :)
        nur gespannt bin ich:)

  2. Frau Brüllen / Okt 15 2009

    Wenn ich dürfte, hätte ichs gerne. Wenn nicht, dann warte ich (Ich tippe hier immer brav meine email adresse ein. Können Sie die sehen oder muss ich sie ihnen mailen?)

  3. Ju / Okt 15 2009

    ich meld mich mal an für das neue Passwort und lass mich überraschen :-)

  4. Martina / Okt 15 2009

    na das klingt ja sehr verdächtig! :-) so nach hoppla, wir brauchen eine größere Wohnung… (über das PW würde ich mich natürlich freuen, wenn nicht verfolge ich einfach Deine Hauptseite weiter!)

  5. IneS. / Okt 15 2009

    Och, ich würde auch gerne mitlesen, wenn erlaubt. (auch die Guckmal-Beiträge…) Wenn nicht, ist auch nicht schlümm, bin ja kaum neugierig… 8)

  6. herzbruch / Okt 16 2009

    hier auch bitte. ich bilde mir aber ein, dass ich es schon weiss. aber man taeuscht sich ja so schnell.

  7. Tina Pappnase / Okt 16 2009

    Ich frage mal vorsichtig an. *lächel*

    Uhhh, was bin ich gespannt.

  8. Conni / Okt 16 2009

    Ich möchte auuuch und bin, wenn dann, recht gespannt, was es bei Ihnen für Neuigkeiten gibt (und vor allem, wie sie die erzählen, gnihi).

  9. Queensize / Okt 16 2009

    oh, da frage ich auch mal an. Bin aber auch nicht böse wenn ich es nicht bekomme, bin ja eher kleinlaut :)

  10. sternchenjg / Okt 16 2009

    Wenn ich Dir bekannt genug bin :mrgreen: , möchte ich gern auch! ;-)

  11. Garfieldine / Okt 16 2009

    Ich frag auch mal vorsichtig an. Wer ich bin, wo man mich findet, das steht ja hier schon ;-)

  12. Anne / Okt 16 2009

    Hihi, die Überschriften lassen ja rein gar nichts vermuten! Ich bin kein bekannter Blogger und muß mich darum gedulden aber ich bin schon arg gespannt und wünsche dir mal einfach so das Allerbeste.

  13. alamne / Okt 16 2009

    Ich, Ich, Ich! ;)

  14. alamne / Okt 16 2009

    Oh, per Email melden. Mach ich! (Lesen müsste man können!)

  15. Zamara / Okt 16 2009

    Lesen würd ich’s auch gern (übrigens auch gerne die Guck ma‘-Beiträge). Nur weiß ich nicht, ob ich eine bekannte Bloggerin bin. ;-) :-)

  16. blogmattern / Okt 16 2009

    Ich würde auch sehr gerne das neue Passwort bekommen. Bin schon jetzt sehr gespannt.

  17. schlimpi / Okt 16 2009

    piep
    [auch wenn ich so n Vermutung hab]

  18. engelswelt / Okt 16 2009

    Ich hätte auch gerne das neue Passwort – wenn nicht, ist auch nicht schlimm… Von daher – ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen :)

  19. sayuchan / Okt 16 2009

    Ich bin auch mal gespannt ^^ Wenn ich eine der glücklichen sein darf kannst du mir ja das PW per Twitter DM zukommen lassen ;) Übrigens bin ich auch eine die gefühlte 100mal das alte PW probierte lol

  20. isabella / Okt 16 2009

    hallo mama miez!

    ich würde auch gerne lesen! aber bin ich ihnen bekannt?

    weiters habe ich gemerkt dass mein bisher passwort bei den guck´ma einträgen nicht ging?

  21. topsec / Okt 16 2009

    ich hätte das pw bitte auch gerne, falls ich bekannt genug bin. ich bin auf jeden fall sehr gespannt… :-)

  22. Stephanie / Okt 16 2009

    Ich melde mich dann hiermit auch einmal als Interessentin an und würde mich über positive Resonanz freuen. :-)

  23. agichan / Okt 16 2009

    Interesse :)

  24. corinn / Okt 17 2009

    ich hätte gern beide – so aus reiner Gier. Ok, eines wäre auch schön, aber zwei :-)

  25. Lilsen / Okt 17 2009

    Wie spannend!! Ich würde auch sehr gerne mitlesen….

    • Mama Miez / Okt 17 2009

      Haben Sie denn ein Blog, das ich kenne?

      • Lilsen / Okt 18 2009

        ….da war ich offensichtlich mit dem Kommentieren schneller als mit dem Denken… Leider hab ich nach wie vor keins und das einzige, was ich momentan bieten könnte, ist ein fb-account (und geb Ihnen den Namen gern per Email) — naja, das ist halt was andres….
        Aber liebe Mama Miez, was auch immer sich da grade bei Ihnen tut, ich wünsche alles Gute dafür und bleibe ganz gespannt dabei!

  26. gminggmangg / Okt 17 2009

    Gerne würde ich auch hier mitlesen, wenngleich sich mein Blöggle nicht tatsächlich als bekannt titulieren darf, ansonsten lese ich Sie auch ganz passwortfrei gerne weiterhin fleissigst.

  27. Frau Löwenkind / Okt 17 2009

    Oh, und ich dachte schon, Du hättest es komplett geändert. Ich hätte sehr gerne auch das zweite PW – wenn das ok ist?

  28. mairym / Okt 17 2009

    also ich meld mich jetzt einfach mal und du überlegst, ob du es mir geben magst. ;)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot