-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Lass dich drücken, liebe MamaMiez :-) … wie du weisst, verläuft jede Schwangerschaft anders und jedes Hormon ist wie ein kleiner Vulkan. Oder so.

    Wenn du dich schon so richtig schwanger fühlst, ist das eigentlich ein gutes Zeichen. Ich drücke und denke weiterhin an dich !!

  2. Ach Du Liebe! Alles normal und gut zu. Das Miezbeebie² macht es sich bequem und dein Körper stellt sich darauf ein. Jedes Hormon ist ein kleiner Vulkan, tolle (und passende) Umschreibung ;)

    Und das du dort sofort antanzen sollst, für mich unverständlich. Du bist schwanger und musst nicht unter Quarantäne gesetzt werden tz… *kopfschüttel*

    Du hast deinen eigenen Rhythmus und weißt was dir gut tut. Folge deinem Kopf, deinem Bauch und der Rest (die FA- Praxis) muss mit der Entscheidung eben leben.

    • Die Praxis wollte mich ja nicht unbedingt sofort da haben. Es ist wohl aber so, dass die meisten frischen Schwangeren gerne SOFORT kommen würden. Die Helferin war mir sehr dankbar, dass ich einen regulären Termin nahm und nicht dazwischen geschoben werden wollte.

Kommentar verfassen

-Anzeige-