Freitags-Füller #01

Weils mir an anderer Stelle so gut gefiel und ich es vergangene Woche schon machen wollte, es dann aber doch vergaß: Der Freitags-Füller (jemand so nett und spielt meinen persönlichen Reminder, sofern ich’s kommende Woche wieder vergesse?)

1. Mein Magen ist eine robuste Sau. Den bringt man so schnell nicht ins Schleudern.

2. Ich werde, dieses Jahr an Halloween, so tun, als sei ein ganz normaler Samstag (weil das ja auch eigentlich so ist).

3. Der Garten ist das, was mir trotz unser riesen Wohnung und trotz 2 Balkonen am meisten abgeht.

4. Unser Zuhause ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Pflaumenmus erinnert mich an meine Großmütter.

6. Irgendein chinesische Gericht brauche ich jetzt sofort (es wird eine 5 Minuten Terrine Chinese Chicken Soup hot & spicy werden)!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Runde Age of Empires 3 mit gegen den Miezmann, morgen habe ich rein gar nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4467

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller #01

  1. Zu erstens: Das dachte ich von meinem auch immer. Bis ich irgendwann mal meine erste Magenverstimmung auffing: zu viel von einer Sache gegessen (sonst nix), am nächsten Tag lag ich flach… Aua. Machen Mägen das, wenn sie älter werden? (Aber das muss ja nicht allen so gehen, nicht wahr…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben