-Anzeige-

34 Heulsusen

  1. Na, dann hoffe ich mal für uns alle – und natürlich auch für Sie! – auf die gute Nachricht des Jahres. Und ich sage das nicht nur, weil ich von enormer Neugier gebeutelt werde!

  2. Oh man, echt arg wie aufgeregt man mit Menschen/über Ereignisse sein kann, die man eigentlich gar nicht wirklich kennt/die man nur übers Internet miterlebt. Ich werde morgen an euch denken! :)

  3. Minizickenmama

    Kündigt sich da etwa ein weiteres Miezbaby an? Ich habe die geschützten beiträge nicht gelesen und habe da halt nur ne Vermutung ;)

  4. Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich werde den Blog im Auge behalten denn ich bin doch ganz schön neugierig nach dem Post. Obwohl ich mir eventuell denken kann um was es gehen könnte. Dabei kann ich natürlich auch total falsch liegen.

  5. ich drück und drück! und das schon seit gestern! sie machen es aber wirklich seeeher spannend!!!! also, ich kann nicht weiterschreiben, muss ja drücken ;o

    lg,

    (hier über gabriela ;o) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-