Bis einer heult! • nicht getwittert 5
Skip to content
26. Oktober 2009 | Pia Drießen

nicht getwittert 5

Mir ist kotzübel. #kotzen #Übelkeit

Heute mal vor Aufregung. Denn wenn alles gut verläuft erhalte ich morgen die Nachricht des Jahres! Dann werde ich auch die ganzen Pscht! Geheim! Beiträge freischalten und meine Freude mit der ganzen Welt teilen. Also, wenn diese Nachricht morgen kommt. Aber ich bin ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch.

(Drücken Sie dennoch Däumchen, bitte!)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Alexandra / Okt 26 2009

    Na, dann hoffe ich mal für uns alle – und natürlich auch für Sie! – auf die gute Nachricht des Jahres. Und ich sage das nicht nur, weil ich von enormer Neugier gebeutelt werde!

  2. schlimpi / Okt 26 2009

    *Daeumschn druecks*

  3. eva / Okt 26 2009

    Die Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt!! :)

    Liebe Grüße,
    Eva

  4. kindelfind / Okt 26 2009

    *quetsch* (also, die Daumen…)

  5. alexxblume / Okt 26 2009

    *Daumendrück* ^^

  6. Kathrin / Okt 26 2009

    Daumen werden gedrückt!
    Wir werde morgen an sie denken.

  7. phaniste / Okt 26 2009

    Ich wünsche euch von Herzen, dass alles gut ist!

  8. engelswelt / Okt 26 2009

    Daumen sind gedrückt und zwar ganz ganz ganz dolle ;)

  9. Fr. SchokoPerle / Okt 26 2009

    *drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück*

  10. alexandra / Okt 26 2009

    hach, natürlich werden die daumen gedrückt und gerne noch dazu.

  11. alamne / Okt 26 2009

    Wird gemacht: Däumchen sind gedrückt!!!!

  12. josili / Okt 26 2009

    drück

  13. Kristin / Okt 26 2009

    Auch hier werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!!!

  14. kittynn / Okt 26 2009

    Oh man, echt arg wie aufgeregt man mit Menschen/über Ereignisse sein kann, die man eigentlich gar nicht wirklich kennt/die man nur übers Internet miterlebt. Ich werde morgen an euch denken! :)

  15. Mo* / Okt 26 2009

    Ich drücke mit und verknote zusätzlich auch noch alle verfügbaren Hundepfoten! :)

  16. eva / Okt 26 2009

    och, schon?

  17. Mareike / Okt 26 2009

    Ich drücke Dir auch die Daumen!!

  18. Jacqueline / Okt 26 2009

    Ich denk an Sie, werde drücken was das Zeug hält, und vom Besten ausgehen ;-)

    LG

  19. eva / Okt 26 2009

    wieso, nö, nur grinsegrins ;) ist ansteckend, dieser virus *grinsegrins

  20. Lisa / Okt 26 2009

    Aber na sowieso wird die gute Nachricht kommen. Ganz sicher, Frau Miez! :-) Ich drück‘ dennoch weiterhin die Daumen!

  21. ilona / Okt 26 2009

    Ich drücke alle verfügbaren Daumen

    Ich denk morgen an sie

    Ilona

  22. Ju / Okt 26 2009

    ich drück ganz doll und denk fest an dich morgen!

  23. Minizickenmama / Okt 26 2009

    Kündigt sich da etwa ein weiteres Miezbaby an? Ich habe die geschützten beiträge nicht gelesen und habe da halt nur ne Vermutung ;)

  24. Krabbenmama / Okt 26 2009

    aber gääääääääärn!

    *Däumchen quetsch*

  25. Melanie / Okt 26 2009

    Ich drückeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee auch ganz feste ich bin ja schon so Neugierig.

  26. ente / Okt 26 2009

    *drücks* viel glück, erfolg, wie auch immer :)

  27. Rinjah / Okt 27 2009

    *drückt*
    Na da bin ich aber gespannt!

  28. stadtmoewe / Okt 27 2009

    Heute ist doch schon morgen …. ich warte, hibbel, hoffe und wünsche.

    *uffrejend*

  29. Minizickenmama / Okt 27 2009

    Wann erfahren wir es denn nun endlich? Sie spannen uns aber auf die folter!

    • Mama Miez / Okt 27 2009

      Na, geben Sie dem Tag noch etwas Zeit (muss ich ja auch, zwangsläufig!)

  30. isamausi / Okt 27 2009

    Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich werde den Blog im Auge behalten denn ich bin doch ganz schön neugierig nach dem Post. Obwohl ich mir eventuell denken kann um was es gehen könnte. Dabei kann ich natürlich auch total falsch liegen.

  31. dickbauchmarie / Okt 27 2009

    heute also-ich drücke!heute ist ein guter tag-alles wird-du wirst sehen

  32. Kerstin / Okt 27 2009

    ich drück und drück! und das schon seit gestern! sie machen es aber wirklich seeeher spannend!!!! also, ich kann nicht weiterschreiben, muss ja drücken ;o

    lg,

    (hier über gabriela ;o) )

Leave a Comment