nicht getwittert 5

Mir ist kotzübel. #kotzen #Übelkeit

Heute mal vor Aufregung. Denn wenn alles gut verläuft erhalte ich morgen die Nachricht des Jahres! Dann werde ich auch die ganzen Pscht! Geheim! Beiträge freischalten und meine Freude mit der ganzen Welt teilen. Also, wenn diese Nachricht morgen kommt. Aber ich bin ja grundsätzlich ein positiv denkender Mensch.

(Drücken Sie dennoch Däumchen, bitte!)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4467

34 Gedanken zu „nicht getwittert 5

  1. Oh man, echt arg wie aufgeregt man mit Menschen/über Ereignisse sein kann, die man eigentlich gar nicht wirklich kennt/die man nur übers Internet miterlebt. Ich werde morgen an euch denken! :)

  2. Auch meine Daumen sind gedrückt. Ich werde den Blog im Auge behalten denn ich bin doch ganz schön neugierig nach dem Post. Obwohl ich mir eventuell denken kann um was es gehen könnte. Dabei kann ich natürlich auch total falsch liegen.

  3. ich drück und drück! und das schon seit gestern! sie machen es aber wirklich seeeher spannend!!!! also, ich kann nicht weiterschreiben, muss ja drücken ;o

    lg,

    (hier über gabriela ;o) )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben