-Anzeige-

81 Heulsusen

  1. Na so mag ich das… erst mir was von Zwillingen erzählen und dann selber welche haben ;) Das nenn ich jetzt mal Ironie des Schicksals, was?

    Aber ich gratulier dir von Herzem offiziell zur Schwangerschaft :)

    LG Lena

  2. yuviley

    Liebste Frau Miez,

    seit sehr sehr langer Zeit bin ich nun schon stille Leserin dieses Blogs, hab miterlebt – und gefiebert – wie Ihr Quitschbeu den Weg auf die Welt fand und nun…

    Meinen herzlichsten Glückwunsch Ihnen und ihrer kleinen Familie :). Ich freue mich aus tiefstem Herzen für sie!

    Grüße die Yuvi

  3. Ich habs mir ja gedacht..
    Das ist großartig! :) Und vor kurzem hattest du ja noch geäussert das du auch bei Zwillingen nicht verzweifeln würdest..
    Ich bin gespannt ob es wirklich zwei werden *g*
    herzlichen Glückwunsch und schön das es geklappt hat

  4. Ach, wie schön – ein Herzschlag! Immer wieder ein Wunder. So ein winziges Wesen, komplett angelegt, mit unglaublicher Geschwindigkeit wachsend… und es hat schon nach wenigen Tagen ein eigenes, schlagendes, Herz. Verrückt.
    (Das mit den möglichen Zwillingen… ja, das würde mich wohl kurz aus der Bahn werfen. Aber selbst wenn: das würden Sie schon schaffen, denke ich!)

    Däumchen sind weiter gedrückt für diese unglaublich spannende Zeit.
    (Und ich dachte ja, Sie halten das ganze bis zum Ende der 12 Wochen ganz geheim. So ist auch recht. Muss man sich nicht immer auf die Zunge beißen :))

    Also so ganz offiziell noch einmal: alles alles Gute für euch! Ich finde das rundum klasse.

  5. topsec

    wahnsinn, wirklich zwillinge! ich drücke die daumen, dass sich beide gut entwickeln!!

    mir hat die ärztin bei der ersten untersuchung in der 7. woche auch gesagt, dass das noch gar nichts sagt und dass bis ca. zur 12. woche noch leicht ein embryo verschwinden kann. ist aber zum glück nicht passiert.

    herzlichen glückwunsch noch einmal!!!

    • Was mich nun aber schon die ganze Zeit beschäftigt: teilen sich Zwillinge eine Fruchthöhle und einen Dottersack? Nee, oder??? Google will mir da nicht so richtig Auskunft geben.

      • topsec

        unsere waren zweieiig und haben sich daher gar nichts geteilt, weder die fruchtblase noch die plazenta. es kommt darauf an, wie die einnistung erfolgt ist. hier ist das zb erklärt.

  6. ente

    hach frau miez ! :) ich freu mich sehr für dich !
    herzlichen glückwunsch und auch von herzen alles gute zu diesem(/n) neuem(/n) leben !

  7. Ui. Uiui.
    Na, da bin ich aber auch gespannt.

    Jetzt nochmal rasch zur jetzt offiziellen Schwangerschaft gratulieren!
    Ich freu mich schon auf die Berichte und bin furchtbar neidisch. ;-)

    Herzlichen Glückwunsch!

  8. 123Moni

    …ganz herzlichen Glückwunsch – boah, DAS sind ja mal Neuigkeiten…!!!
    (schon wieder eine „online“-Schwangerschaft , wenn das mal nicht DOCH per Internet sehr ansteckend ist… da entkugelt die eine, kugelt eine andere neu – KANN doch kein Zufall sein…)

    LG, Moni

  9. Ich habs geahnt… Als stille Mitleserin (die sich übrigens immer über alles Schöne mit freut und alles bedenkliche gleich mit nen Kopf macht) gratuliere ich gaaaaanz mega dolle! Ich bin schon ein klein wenig eifersüchtig! LG – unbekannterweise – von Nicole

  10. Wow! Da müssen sie so lange auf den QB warten und dann womöglich direkt hintendran Zwillinge? Sie machen es ja spannend! Ich kann kaum abwarten, wie’s weitergeht und wünsche Ihnen alles, alles Gute!

  11. Wow, das sind ja mal Neuigkeiten! :D Das mit der Schwangerschaft hatte ich ja fast schon vermutet. Aber vielleicht sogar Zwillinge! Hui :D

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Stjama

  12. Wow das ist großartig! Ich gratuliere dir zu deiner Schwangerschaft und eventl. zu deinen Zwilligen. Ich werde deinen Blog auf alle Fälle im Auge behalten. Und vorallem werd ich ihn jetzt erstmal deine älteren Beiträge durchlesen.

  13. Liebe Frau Miez,

    Sie legen hier ja ordentlich was vor: Respekt. Klasse, einen mauseherzelichen Glückwunsch!!! Ich freue mich wirklich für Sie, so ganz unbekannterweise, dass da mindestens ein kleines Herzchen schlägt… Mit liben Grüßen von Frau Maus

  14. Na das sind ja ganz hammermässigumwerfende Nachrichten …. Quietschbebbies im Doppelpack, wer weiß was der Herr im Himmel in den nächsten Tagen entscheiden wird ;-).

    Ich bin immer noch so gerührt irgendwie, wie soll ich anders sagen, dass sie erst so lange auf den Quietschboy warten mussten und nun gleich nochmal Babyglück im Anmarsch ist *schnief*.

    Vielleicht darf man wirklich nie die Hoffnung verlieren … :-) .

  15. Frau Miez!!! Das ist ja unglaublich!! Also, dass Sie heute diese Schwangerschaft bestätigen, das war mir klar. Irgendwie wusste ich das.. aber, dass es womöglich noch zwei Winzlinge sein können… woahh… das ist eine Wahnsinnsüberraschung!! Ob nun 1 oder 2 – ich drücke alle alle Däumchen, dass es noch lange in Ihrem Bauch vor sich hin schlägt (ich brauche Sie doch als Countdown für meinen eigenen Countdown!! Sie wissen schon.. ;-))

  16. na, zum glück hast du nicht geschrieben, dass dich vierlinge auch nicht aus der bahn werfen würden. wer weiß, was dann passiert wäre?!
    für unsere unterhaltung ist also gesorgt? ich bin gespannt!

  17. Huch, da verschlägts mir glatt für nen Moment die Sprache. Erst noch witzeln, dass Du selbst vor Zwillingen nicht zurückschreckst und dann das! Ich freu mich, und bin gespannt, wie sich das noch entwickelt. Egal wie viele es dann sein werden, ich wünsche eine wundervolle Schwangerschaft!!!

    (Was sagt denn der Miezmann dazu?)

  18. Nicki

    Ich bin neidisch!! :P ich will auch! Aber ist mit 19 wohl leicht zu früh und vor allem kann ich dann meine Ausbildung knicken, weil ich nichtmehr ins Labor darf… :(
    Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch! Gibts auch wieder Bauchbilder??
    ich finde es gibt nichts schöneres als einen Babybauch! :) Vor allem mit 2 babys drin! *freu*
    Liebe Grüße :)

  19. Herzlichen Glückwunsch und eine wuuundervolle Schwangerschaft! Kann das sehr gut verstehen, hier macht sich auch der Wunsch nach Little reloaded breit :) Ich wünsch Euch alles Gute und bin auf das weitere Fortschreiten gespannt!

  20. oh!ah!ja,ähm-mir klingt der wunsch nach zwillies ja noch im ohr ;)

    also so wie ich den us interpretiere scheint das eine fruchthöhle zu sein, mein us in der 6.ssw sah ja so ganz anders aus-beu zwei fruchthöhlen., dafür war der jedoch auch eindeutiger… uhd wie dem auch sei-ganz ehrlich-ich bin grad platt-aber so was von

  21. Herzlichen Glückwunsch auch von mir !
    Ein geringer Abstand ist wunderbar für die Kinder, allerdings sehr viel stressiger für die Eltern. Ich würde es denke ich nicht nochmal machen, freue mich aber jeden Tag darüber, wie eng unsere Kinder miteinander sind, quasi „Pseudozwillinge“.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Schwangerschaft,

    Katrin

  22. ui,

    ich hätte ja mit vielem gerechnet, aber mit nem geschwisterchen für den quietschboy? oder sogar gleich zweien? im leben nicht…

    ich gratuliere ganz herzlich und wünsche alles, alles gute für die schwangerschaft :-)
    wird schon alles gut laufen :-)

    liebe grüße aus lippstadt

    susi

  23. franzi

    huch, das ist ja klasse!!!! ich bin ja auch eher die stille mitleserin, aber ich find es wunderbar, und muss dies hier auch gleich mal schreiben!

    ich wünsche ihnen und ihrer familie alles gute!!!!

    viele liebe grüße, franzi

  24. Wow! Jetzt bin ich aber platt! Ich freu mich riesig für euch beide und den werdenden Bruder, dass der positive Test genau da ein Herzl bummern lässt, wo es hingehört! Wegen dem Zwillingsbefund- Ich drücke die Daumen und kann nur erahnen, was ihr für Kopfkino durchlebt! Wann gehst du wieder hin 2 oder 4 Wochen?!

  25. ilona

    die herzlichsten Glückwunsch zur Schwangeschaft

    egal ob 1 oder 2 sie werden beide angenommem

    hi hi ich wünsche ihnen alles Gute

    Ilona

  26. Meinen allerherzlichsten – und diesmal „öffentlichen“ – Glückwunsch. Ob es wirklich Zwillinge werden? Ich bin gespannt.

    Alles Liebe wünscht
    Frau Marienkäfer

  27. Na, wenn DAS mal keine Neuigkeiten sind :-)
    Irre, da habe ich gerade erst – wenn auch eher stillt – das Werden des QB verfolgt, und dann geht die Spannung schon weiter.
    Herzlichen Glückwunsch zu egal wie viele es sind. Ich bin gespannt und wünsche erst einmal eine angenehme und beschwerdefreie Kugelzeit.

  28. Und wieder ein neues Bloggerbaby, wie schön… :) Wünsche auch alles Gute – vier Wochen können ja ganz schnell um sein, vor allem mit Weihnachten vor Augen, Geschenke überlegen, kaufen, basteln… ;)

  29. Och mensch ich heul schon wieder lol Ich find das so toll… man bei mir ist das schon sooooo ewig her :( Will auch wieder.
    Und dann noch wahrscheinlich Zwillinge und so wie ich das kenne dürften das dann Eineiige sein wenn sie sich was teilen. Hach wie schön. Nochmal alles liebe und eine wunderschöne Kugelzeit. Hach toll nun kenn ich euch schon seit den QB- Schwangerschaft und nun darf ich die neue voll miterleben. Das ist echt super schön und eine EHRE!

  30. kuemelwerkstatt

    Großartig!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Das mit dem Gefühl noch nicht komplett zu sein, kenne ich auch noch. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit ! Der Abstand ist genau richtig !
    Viele Grüße Ute + 6 wilde Kerle und ein Hühnchen

  31. Was für schöne Bilder! Mir wurde immer gesagt, so ein früher Ultraschall, das bringt doch nix, weil man da nicht so viel sieht. Aber mein Gott, selbst dieses kleine Kügelchen und ein bubberndes Herzl! Jetzt bin ich fast traurig, dass ich keinen so frühen US gemacht habe.
    Ich freu mich für Sie!

    • Ach, weißt Du, dieses erste US ist im Nachhinein das unwichtigste. Für mich war das aus der 11. SSW das bedeutendste, weil man das erste mal den Mensch erkannte. Ansonsten finde ich sogar, dass diese Bilder überbewertet werden. Ich habe darauf auch nie erkennen können, ob der Quietschbeu ein süßer wird, oder nicht (das wusste ich auch ohne *g*).

  32. Lilsen

    Oh liebe Mama Miez! Was für eine großartige Neuigkeit!!! Ich freu mich riesig — für Sie, für den Miezmann, den Quietschbeu und diese(s) zarte(n) kleine(n) Wunder! Was für ein Segen….
    Von Herzen alles alles Liebe der Familie Miez!

  33. Poah! Zwillinge?! Das wär ja sensationell! Vier Wochen warten bis zur Gewissheit ist natürlich heftig (….also für Sie ja anscheinend nicht mal so sehr, aber für uns jetzt als Leser *g* ) Wie schööön :)

  34. Oh wie schön, oh wie schön. Ich freu mich soooo, ach ist das toll. Ein Geschwisterchen für den Quietschbeu. Ich wünsch eine wunderbare Schwangerschaft!!

  35. Liebe Mama Miez,

    ich möchte Ihnen auch aus aller tiefsten Herzen gratulieren! Ich wünsche Ihnen eine wunderschönen Schwangerschaft und alles alles gute! Natürlich auch dem Papa Miez und dem Quietschbeu! ich freu mich schon das alles weiter verfolgen zu dürfen!

    LG Kathrin und der Zwerg

  36. mrstiger

    Herzlichen Glückwunsch!
    Grandiose Neuigkeiten! Ich freue mich darauf, ihre Schwangerschaft im Blog zu verfolgen!
    Auf dass sich die beiden ;) ordentlich festgebissen haben und der Quietschbeu nächstes Jahr Geschwister im Doppelpack bekommt!

    Herzlichst alles Liebe
    Mrs Tiger

  37. Ich schniefe jetzt ein bisschen… müssen die Hormone sein, selbstverständlich…

    Ein schlagendes Herzchen! Tatsächlich ein ganz bestimmt kerngesundes zweites Miezbaby! (Und dann ganz vielleicht sogar ein drittes… ♥ )

    Alles Liebe – das wird wundervoll! Genieße es :) Hach! *schnief*

  38. Christina

    Oh, ich freue mich ja soooooo!
    Ganz herzlichen Glückwunsch !

    Habe selber eine Grossfamilie mit 8 Kindern und zwei Mal Verdacht auf Zwillinge. War dann leider nichts….

    Alles Gute!

    Christina

  39. So nun will ich endlich mal gratulieren. Das ist sehr schön und alles wird wie es werden soll.

    Zwillinge, vielleicht? Auch das schaffen sie natürlich. Viel Glück und alles alles Gute.

    Und danke auch für die PW`s ich hab sie sicher verwart ;-)

  40. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freu mich schon richtig die Zeit wieder mitverfolgen zu dürfen :)
    (Ihr Blog war übrigens der erste, den ich so ziemlich von Anfang an verfolgt habe)

  41. ich sach ma so: koennense eh nicht aendern. und liebhaben tut man zur not ja alles. (ich spreche ja aus erfahrung: ob man keinen will und einen kriegt, oder einen will und zwei kriegt, darauf kommt es dann doch auch nicht mehr an.) wie gesagt: sie werden es eh toll finden, egal wie viele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-