-Anzeige-

25 Kommentare

  1. Wow! Schon ein halbes Jahr!
    Gratulation!
    Und schon sooo groß und auch mobil!
    Und schon Zähne!
    Unser kleiner Bruder ist am 15. ein halbes Jahr alt.
    Wie schnell doch die Zeit vergeht.

  2. „Die Robbst Dich hervorragend an alles heran, was Dich interessiert, auch wenn das sehr lang dauern kann, weil Du derzeit nur die Richtungen Rückwärts und Seitlich beherrscht.“

    Das hat meinen Tag gemacht! Vielen Dank!

  3. Ach Mama Miez, mal wieder wunderschön geschrieben und herzlichen Glückwunsch zum halben Jahr an den QB! Er wird sich sicher sehr sehr über diesen Eintrag freuen, wenn er ihn in 20 Jahren liest ;-)

  4. Wow 6 Monate ist der QB schon??? mir kommt es wie gestern vor das ich vorm PC auf die Nachricht wartete das er geboren wurde oO OK mein Spatz ist ja auch schon 6 Wochen

  5. Wirklich schön und so lebendig geschrieben :)

    Mann, ist der QB groß. Wir sind ja auch gerade auf 80 umgestiegen und der Knirps ist das größte Baby in der Umgebung – aber immerhin 3 Monate älter als der Quietschbeu! Ihr habt einen Riesen, aber das wisst ihr ja schon :)

    Das mit dem Freuen aufs Bett kennen wir hier auch. Sehr praktisch. Aber wehe, man muss dann nochmal weg vom Schlafzimmer, zum Zähneputzen etwa :)

    • Wusste ich doch, dass ich etwas vergessen habe. Zähneputzen! Da rastet mein kleines Rumpelstilzchen allabendlich aus. Aber die zwei Mäusezähnchen müssen geputzt werden. Da gibts keine Diskussion (btw: welche Zahnpasta nehmen Sie?)

      • Wir haben die von Elmex, also die Kindervariante. Erdbeergeschmack und sowas wollte ich nicht, von wegen absichtlich runterschlucken. Aber Rumpelstilzchen haben wir hier auch, ich wüsste da mal gerne eine Lösung.. immerhin müssen ja jetzt schon 6 Zähne geputzt werden, oben *und* unten, das klappt selten wirklich gut.

  6. hach mensch, da ist der QB schon ein halbes jahr alt. ich finde es erschreckend wie schnell die zeit vergeht. ich habe das gefühl, je älter ich werde, desto schneller vergeht die zeit. eine woche, ein monat? schwup schon um. grad noch war sommer und fast morgen ist schon weihnachten. schnell, viel zu schnell das alles. keine zeit um geniessen…

  7. josili

    Auch von mir alles Liebe zum halben Geburtstag!
    Wir sind mickrig, tragen die 74, können gerade man so sitzen und schlafen echt miserabelst. ;-) Und das mit 8Monaten und bissl was…
    Achja, Zähneputzen ist hier das highlight und findet bis zum 1.Geburtstag ohne Zahncreme statt.
    Liebe Grüsse

Kommentar verfassen

-Anzeige-