-Anzeige-

32 Kommentare

  1. Gehe nicht, wohin dein Weg führen mag,
    sondern dorthin, wo kein Weg ist,
    und hinterlasse eine Spur.

    ~ Ralph Waldo Emerson (1803 – 1882) ~

    Alles Gute und Liebe zum Geburtstag :-)

  2. Nein, meine liebe Miezmama, auch mit 40 sehe ich keinen Grund dazu :) Aber ehrlich gesagt, als ich 30 wurde, habe ich da auch gar nicht dran gedacht. Wozu auch? Erstens ist das biologische Alter sowieso nicht zu ändern und zweitens ist man immer so alt, wie man sich fühlt – und das schwankt bei mir zwischen 20 und 80, seit ich Kinder habe – je nach Tagesform ;-)

  3. ha! danke! ich werd nächstes jahr 39!!!! das ist nicht leicht, sag ich dir.
    30 fand ich auch toll. aber 40? das ist schon fast die hälfte des lebens. das jahrzehnt der menopause. ich sag es dir: ich find es nicht einfach, auf die 40 zuzugehen!
    vielleicht liegt es auch nur am november und den klitzekleinen fältchen am mund, die ich entdeckt habe, als der lippenstift sich drin verfing—-
    lg eva
    p.s. ja, es ist schön, 30 zu werden. geniesse es :) und lass dich nicht von ner miesepetrigen, gestressten fast 40 seiender muddie foppen

  4. chrizzo

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles, glückliches und schönes neues Lebensjahr. Hab einen schönen Tag heut.

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen ganz tollen Tag wünsche ich!

    Bei mir dauerts ja noch, aber ich hoffe, die Familienplanung auch bis zu meinem 30. Geburtstag abgeschlossen zu haben. ;-)

  6. Mit 40 wirst du fürs depressiv werden keine Zeit mehr haben, da werden dich wenigstens der QB, Miezperlchen² und wer weiß was noch so passiert ordentlich auf Trab halten ;) Ich hoffe du hast heute einen wundervollen Tag :)

  7. Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    … und der letzte Satz ist eine Frechheit junge Dame :-D Ich werde nächstes Jahr 40 und habe nicht vor, deswegen depressiv zu werden (übrigens auch nicht mit 50, 60, 70 und all die runden die da noch kommen mögen)

  8. Liebe Mama Miez, ich wünsche Dir alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag, für Dein 30. Lebensjahr dann vor allem Gesundheit, eine weiterhin gute Schwangerschaft, eine tolle Entbindung und sowieso die Erfüllung all Deiner Wünsche! :-D

    Von Herzen
    von einer, die in 2 1/2 Wochen 30 wird und es bis dahin nicht mehr schafft zweifache Mama zu werden *schnüff* ;-)

  9. achje, ich habs auch verpasst. herzlichen glückwunsch nachträglich!!

    ich habe es damals nicht ganz geschafft mit den zwei Kindern vor der 30. derkleine kam nämlich drei wochen nach meinem 30. :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-