Bis einer heult! • Kleinmiez
Skip to content
2. Dezember 2009 | Pia Drießen

Kleinmiez

Babymiez

Babymiez - eins der wenigen Fotos, auf dem eine gewisse Ähnlichkeit zum Quietschbeu erkennbar ist.

Krabbelmiez

Krabbelmiez - ein "niedliches" Foto im "hübschen" Kleidchen.

Samtmiez

Samtmiez - das besagte Foto. Ich im feuerroten Samteinteiler. Es war kein Schlafanzug.

Bitte schön, werte Damen und Herren. Sie sind dran! Wer kann das schrecklichste damals-Outfit anhand eines Fotobeweises vorweisen?

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Fr. SchokoPerle / Dez 2 2009

    Hömma! Bei Bild 1 wollt ich aber auch grade in die Tasten hauen und dir schreiben dass das doch eindeutig der QB ist ;)

    Ich werd mal schauen ob ich Bilder finde und auch eines einstellen wo ich das grauseln kriege ;)

  2. kittynn / Dez 2 2009

    Wenn nicht alle Fotoalben ungefähr 300km weit weg bei meinen Eltern wären, könnte ich mit einem braungemusterten Einteiler (auch kein Schlafanzug) aufwarten ^^

  3. signorina / Dez 2 2009

    Uiuiui! ;) Das war damals aber wirklich auch schwer in Mode! Ich erinnere mich (allerdings nur durchs Foto) auch an einen samtenen Einteiler von mir in bordeauxrot….

  4. Nebelkind / Dez 2 2009

    ICH dachte bei Bild eins noch, na hören Sie mal Frau Miez, SO rot ist der Anzug ja gar nicht!

    (und dann scrollte ich runter…)

    • Mama Miez / Dez 2 2009

      Sie wissen doch. Das Highlight kommt immer zum Schluss :D

  5. mairym / Dez 2 2009

    ach schön… hihi

    leider hab ich mein Babyalbum nicht mehr hier, aber ich hab noch ein paar im digitalen archiv. Jetzt zu bestaunen auf meinem blog. ;)

  6. sternchenjg / Dez 2 2009

    Ich sach ma: Tooooootschick!!! :mrgreen: *gnihihi*

  7. Svenja / Dez 2 2009

    Der rote Samteinteiler ist der Kracher.
    Ich glaub ich muss mein Babyalbum auch mal hervorkramen :D

  8. Frau Brüllen / Dez 2 2009

    Ich hatte glaube ich denselben roten Einteiler (ich hab ihn immer noch, der lag mit anderen schätzchen in der Kiste, die ich von meiner Mutter bekommen habe: „Kannst ja mal schauen, was dem Little Q. (damals) passt“), allerdings war/ist meiner aus Frottee.
    Jaja, das waren diese Zeiten. Ich muss auch mal Bilder suchen gehen.

  9. KeepSmiling / Dez 2 2009

    Bis jetzt war ich stille Mitleserin, das Foto im roten Samteinteiler hat mich so stark an eine meine Kindheit erinnert, dass ich mich nun melden musste. Ich bin zwei Jahre jünger, trotzdem „durfte“ ich genau so einen Einteiler in der selben Farbe (sieht auch sonst identisch aus) tragen.

  10. schlimpi / Dez 2 2009

    suess :)
    ich mach mich nachher mal auf Fotosuche :)

  11. Mo* / Dez 2 2009

    Suchen müsst ich.

    Aber ich wollt schonmal sagen dieselben Schuhe hatt ich auch. (Bild 3)

    :)

  12. féizào / Dez 2 2009

    Naja, soooo schlimm ist der feuerrote Anzug aber nicht.

    Ich besaß mal so einen gelblichen Zweiteiler mit Blümchenmuster. Sah aus wie ein Schlafanzug, war aber für tagsüber gedacht. Im Nachhinein grausam, leider gibts kein Foto davon.
    Es gibt glaube allgemein keine Fotos von modischen Entgleisungen, werde Weihnachten aber nochmal gucken gehen. Fotos sind bei meinen Eltern.

  13. eva / Dez 2 2009

    also, das geeeht doch noch. es gibt wirklich schlimmeres. wie zum bsp. braune sehr breite breitcordschlaghosen ;)
    lg eva

  14. Lies von Lott / Dez 3 2009

    Ich finde den Cordeinteiler unglaublich adrett :)

Trackbacks und Pingbacks

  1. Alte Schätzchen « leben mit dem LottaKind
Leave a Comment