Bis einer heult! • Der Kleine Wildling
Skip to content
3. Dezember 2009 | Pia Drießen

Der Kleine Wildling


Der kleine Wildling from Mama Miez on Vimeo.

Sonst gibt es zu einem Monatsgeburtstag immer Fotos, diesmal ein Video. Auf den Tag genau 7 Monate alt, der kleine Wildling.

Jeder Kosename, den wir dem Quietschbeu in den letzten sieben Monaten gaben, hatte seine Berechtigung, doch keiner so sehr, wie „kleiner Wildling“!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. sternchenjg / Dez 3 2009

    Hilfe!!! Darf ich den haben? Der ist soooooooo süß! *quietsch*

  2. schlimpi / Dez 3 2009

    boah ist der suess
    BOAH IST DER SUESS!
    und wie er sich rueckwaerts bewegt … zum schiessen!
    und gross ist er geworden der GB …
    hach …

  3. stadtmoewe / Dez 3 2009

    Was ein süßes, wunderschönes Strahlekind …. ? !! Und groß ist er geworden, der Quietschbeu.

  4. Nancy / Dez 3 2009

    wie süüß der kleine!! Und toll auch mal die Mamamiez zu hören :)

  5. alexxblume / Dez 3 2009

    Total nett! Gell, wenn sie mobil werden, wird ihnen ein Foto einfach nicht mehr so ganz gerecht :)

  6. Melanie / Dez 3 2009

    wie süüüß, der ist aber echt groß geworden kann ich mich nur anschließen.

  7. wagnerwahn / Dez 3 2009

    Hihi, immer in Bewegung der kleine Mann.
    Zuckerschnute. Aber sowas von!!!

  8. Minizickenmama / Dez 3 2009

    Ich wollte Ihnen mal Danke sagen. Durch Sie bin ich das erste mal auf die Biss-Reihe gestoßen und habe mir nun den ersten Teil gekauft. Gestern Abend. Nun bin ich auf Seite 300 und es würde mich nicht wundern wenn ich heute noch fertig werde. Also vielen Dank für diesen Tollen tipp. :D

  9. Sayuri / Dez 3 2009

    Einfach Süß der kleine Mann ^^

  10. Fr. SchokoPerle / Dez 3 2009

    hach ?

    Zuckerschnute.

    Und Charme bis zum umfallen.

Leave a Comment