Bis einer heult! • Geständnisse #26
Skip to content
15. Dezember 2009 | Pia Drießen

Geständnisse #26

Wer sich zu meiner werten Leserschaft zählt, scheint sich mit der Zeit einen gesunden Unglauben bzw. eine gehörige Portion Skepsis zugelegt zu haben. So eindeutig, wie meine Ansagen in den letzten Tagen waren, kann ich gar nicht glauben, dass ich immer noch zögerlich gefragt werde, ob ich eventuell und möglicherweise wieder schwanger sei.

Ja, der Beebie wird nächstes Jahr großer Bruder (mit voller Absicht, übrigens).

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Mo / Dez 15 2009

    Glückwunsch :)

  2. Bernardo / Dez 15 2009

    Herzlichen Glückwunsch! :-)

  3. Kaanu / Dez 15 2009

    Coole Sache! Glückwunsch! :)

  4. spoonman / Dez 15 2009

    Oh, noch mehr Baby-Content… ;-)

  5. Puppe / Dez 15 2009

    Herzlichen Glückwunsch. Ein bisschen Ungläubigkeit müssen Sie gerade Ihren Stammlesern trotz eindeutiger Hinweise zugestehen. Wir sind da erprobt. :)

  6. Katja / Dez 15 2009

    Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Babyzeit!

  7. Kai / Dez 15 2009

    Zwei Kinder im Wickelalter? Na denn man gute Nerven dafür.

  8. Melanie / Dez 15 2009

    Hat sich was mit Kindermangel – schöne Schwangerschaft und sowas.. :)

  9. Lisa / Dez 15 2009

    Herzlichen Glückwunsch von einer bisher stillen Mitleserin!
    Auf dass das 2. genauso süß und sympathisch werde wie das 1.

  10. Marlies / Dez 15 2009

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

  11. ednong / Dez 15 2009

    Fein,
    dann ist die Rente ja gesichert :D

  12. Tinka / Dez 16 2009

    Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und…

  13. Johannes / Dez 16 2009

    Wie jetzt? Dieses Mal kein monatelanges Stillhalten, keine Tötungsschwüre, wenn man harmlose Twitpicbilder veröffentlicht? ;-))

    Herzlichen Glückwunsch, Großfamilie! Freue mich für euch!

  14. Vreni / Dez 16 2009

    Hach, ich hatte es ja nicht zu glauben gewagt :) Wunderschön, einen allerherzlichsten Glückwunsch!!! Der Beebie wird sicher ein toller großer Bruder :)

  15. Chikatze / Dez 16 2009

    Schön!

  16. Siri / Dez 16 2009

    Glückwunsch auch aus dem hohen Norden! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.

    Mein Beebie ist inzwischen auch da, daher musste ich erst mal ein bisschen nachholen beim Lesen…

  17. Björn Tantau / Dez 16 2009

    Ich wusst‘ es schon, ich wusst‘ es schon!!!

  18. Stefan / Dez 16 2009

    Mir war es auch irgendwie klar ;-) Freu mich für Euch :-)

  19. jd / Dez 17 2009

    da sag ich doch mal alles gute und viel spaß und so …

Leave a Comment