Geständnisse #26

Wer sich zu meiner werten Leserschaft zählt, scheint sich mit der Zeit einen gesunden Unglauben bzw. eine gehörige Portion Skepsis zugelegt zu haben. So eindeutig, wie meine Ansagen in den letzten Tagen waren, kann ich gar nicht glauben, dass ich immer noch zögerlich gefragt werde, ob ich eventuell und möglicherweise wieder schwanger sei.

Ja, der Beebie wird nächstes Jahr großer Bruder (mit voller Absicht, übrigens).

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4486

19 Gedanken zu „Geständnisse #26

  1. Wie jetzt? Dieses Mal kein monatelanges Stillhalten, keine Tötungsschwüre, wenn man harmlose Twitpicbilder veröffentlicht? ;-))

    Herzlichen Glückwunsch, Großfamilie! Freue mich für euch!

  2. Glückwunsch auch aus dem hohen Norden! Schön, dass es so schnell wieder geklappt hat.

    Mein Beebie ist inzwischen auch da, daher musste ich erst mal ein bisschen nachholen beim Lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben