Überraschungen

Weihnachten ist die Zeit der Überraschungen, sagt man. Und bei uns traf das dieses vergangenes Jahr auch zu! Zuerst erreichte uns absolut unerwartet, unvermutet und unangekündigt ein Überraschungspäckchen von der lieben Jacqueline.

Ich mag diese kleine Figur sehr und habe ihr auch direkt einen Ehrenplatz zukommen lassen. Noch mit im Paket war eine CD, in die ich bisher aber noch nicht rein hören konnte. Ich danke Dir von ganzen Herzen. Ich habe mich so gefreut und war ganz gerührt.

Und dann war da noch das Adventskalenderpäckchen von der lieben FrSchokoPerle, das über Weihnachten noch ein bisschen nachreifte, bis es dann gestern Morgen bei uns landete. Im Dreieck bin ich gehüpft, nach dem Auspacken. Ich habe mich sehr über das Badesalz (Lavendel, mein Lieblingsduft!) gefreut, aber der Oberhammer sind die Drachenschühchen für den Quietschbeu. Die sind einfach großartig und passen perfekt zu der grünen Ohrenmütze, die ich dem Quietschbeu vor ein paar Tagen kaufte. Nun sieht er wie ein richtiger Drachentöter aus und ich liebe liebe liebe diese Schühchen!

Ich danke Euch Beiden wirklich von ganzem Herzen. Auch ich wollte dieses letztes Jahr ein paar Kleinigkeiten auf den Weg bringen, aber tatsächlich scheiterte es am monetären Aspekt (ein Thema, auf das ich nicht weiter eingehen möchte). Umso verlegener und gerührter war ich, als ich Eure Aufmerksamkeiten erhielt. Nochmals danke!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4446

6 Gedanken zu „Überraschungen

  1. AAaaah, eeendlich ist es angekommen! Ich hatte ja ein bisschen auf die DMs bei Twitter geschielt aber da auch kein „es ist immer noch nicht angekommen“ kam, dachte ich mir eben dass es dich wohl erreicht hat.

    Puh, mir fällt ein Stein vom Herzen das dir die Socken gefallen! Hat der kleine Mann noch ein bisschen Platz darin?

    (Lavendel, Lavendel, Du schriebst es mal bei Twitter ;) )

    1. Das Paket kam gestern morgen und ich wollte einen gebührenden Eintrag dazu verfassen, daher kein Piep bei Twitter.
      Die Schuhe sind so geil! Ein bisschen Platz hat der Quietschbeu auch noch, allerdings nicht viel. Ich hoffe einfach mal, dass er eine Wachstumspause macht :D

      Und ich muss Euch unbedingt ein Foto vom QB im kompletten Drachentöteroutfit zeigen. So toll!!!

    1. Weißt du, das sagen viele. Bei mir ist es dann aber so, dass ich die Lust daran verliere sobald es nicht mehr spontan geschieht. Also wird das nix mit der Serie ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben