Bis einer heult! • Quietschbeugebabbel
Skip to content
13. Januar 2010 | Pia Drießen

Quietschbeugebabbel


Quietschbeugebabbel from Mama Miez on Vimeo

„[räusper] … hallo, ich bin’s, der Quietschbeu …“

Der Quietschbeu ist ein kleiner Entertainer. Sobald irgendwo eine Kamera angeht, muss er entweder den Kasper machen oder ganz geschäftig gucken.

Hier könnte man meinen, er nimmt gerade seinen ersten Videocast auf. So süß!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Fr. SchokoPerle / Jan 13 2010

    ach! Och! Herzchen, was bist du für ein Süßer! Hilfe! Frau Miez, schließen Sie den später gut weg!

  2. Maren / Jan 14 2010

    Wahnsinn, wie süß der ist!! ♥

  3. Kathi / Jan 14 2010

    Oh wie süüüüüß! Gern mehr davon – ich kann mich gar nicht sattsehen an bewegten Babybildern! Der Quitschbeu ist so knuffig – hach!

    LG Kathi

  4. Tina Pappnase / Jan 14 2010

    oooooohhhh *quietschgeräuschevorstell*

    Ist DER süüüüüüß!

    Sollte ich ein Mädel bekommen, reih ich mich mal in die Schwiegertochteranwärterinnenreihe *g*

    Seid Ihr wieder fit?

  5. Frau Ährenwort / Jan 14 2010

    Wie süß! *quietsch*

  6. kleinerloewe / Jan 14 2010

    Diese Bäckchen!! ?
    :)

  7. Kassiopeia / Jan 14 2010

    „Ha. Lustik!“ sprach der Tom! :)

  8. schlimpi / Jan 14 2010

    total suess :)
    und Anna hat grosse Augen gemacht :)

  9. phaniste / Jan 14 2010

    Er brabbelt aber nicht nur, wenn die Kamera an ist, oder? :)
    So goldig der Kleine. Man könnte sich das Video immer und immer wieder ansehen.

  10. alexandra / Jan 14 2010

    mehr, mehr, mehr. ach, so’n babygebrabbel vermisse ich sehr.

  11. Lisa / Jan 14 2010

    Ooohhh… aaahhh… ich will auch so ein süßes Beeeeebbiiiieee =)

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot