-Anzeige-

5 Kommentare

  1. ganz netter bauch für ssw. 18! schon ganz schön schwanger ;)
    tipp: lieber mal mineralien zusätzlich aufnehmen, denn bei magen-darm verliert man nicht nur wasser, sondern auch ganz viel wichtiges zeuch. salze. aber dein körper wird dir wahrscheinlich mit yiepern zeigen, was er dringend braucht!
    lg eva

  2. Ein toller Moment, wenn man sein Kind das erste Mal spürt! Der Vergleich mit dem Goldfisch in der Plastiktüte klingt zwar etwas seltsam, kommt dem Ganzen aber tatsächlich recht nahe. :-)

  3. Oh! Das ist wahrhaftig ein Kugelbauch! :)

    Eigentlich müsste Deine KK Dir Hebammen in Deiner Nähe nennen können, mit denen ein Vertrag besteht. Normalerweise führen die da Listen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-