-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    (Und das mit der Waschmaschine kann ich gut verstehen. Ich bekam mal einen Geschirrspüler zum Geburtstag, über den ich mich irre gefreut habe)

  2. Kling wunderschön.

    Und so eine Waschmaschine ist auch was ganz tolles; hat man auf alle Fälle mehr davon als von Pralinchen oder sowas.

    Ich wünsch Euch noch ganz viele schöne Jahre.

    LG

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag! Ich habe zwar den neuen Waschvollautomaten nicht zum 2. Hochzeitstag bekommen (der lässt bei uns noch 13 Tage auf sich warten) dennoch bekam auch ich vor kurzem nen neuen und hab mich auch riesig drüber gefreut. So ne schöne große Trommel ist schon echt ne riesen Erleichterung in nem Haushalt mit Zwergen.

  4. Katha

    Ich kenn das. Diese Begeisterung über so viel Einfühlungsvermögen in die Wünsche des Beschenkten beim Schenken. Vor einem Monat wurde ich 30. Mein Liebster hat mir 30 Geschenke gemacht. Alle hübsch in Kästchen verschiedener Größen eingepackt. Auf jedem Geschenk ein Foto aus meinem Leben. Und am meisten habe ich mich gefreut über das Kellerregal, das eigentlich am wenigsten hübsche Geschenk.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

  5. Verehrteste,
    das klingt ja schon richtig schön weich ;)

    Und das Layout wurde dann wohl gleich probegespült? Aber die Umlaute, die Umlaute hat es dabei dann doch beschädigt …

    Viele angenehme Jahre noch – auf dass da vor der Neun mindestens noch eine fehlt!

  6. Herzlichen Glückwunsch zum Zwei- bzw. Neunjährigen! Ich freue mich wirklich für Sie, dass es so toll läuft. Auf weitere schöne Jahre voll Freude und ♥!

    Und das neue Design gefällt mir bisher sehr gut! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-