Zwei Jahre Wir.

An unserem heutigen, zweiten Hochzeitstag bestellt der Mann mir eine Waschmaschine. Sie können jetzt ruhig schmunzeln, aber diese Waschmaschine ist das allertollste Geschenk, dass ich mir so vorstellen kann, weil ich mich schon so lange nach einer neuen sehne. Es ist auch nicht irgendein belangloser Waschautomat ohne Herz, sondern einen Zauberwaschomat mit super Programmen und großer Trommel für viel Beebiewäsche. Und Beebies haben wir tendenziell ja eher immer mehr, als weniger.

Sie können jetzt denken, früher, da hat die Pia liebevoller über den Mann und ihre Gefühle geschrieben. Aber dann verkennen Sie nur die aufrichtige und tiefe Liebe, die hinter diesen lustigen Worten steckt. Ich wasche gerne! Für meinen Mann und die Beebies. Ich! Und ich freue mich mehr über einen Zauberwaschomat, als über Schmuck oder Parfum. Weil ich glücklich bin in meinen Leben, meinem Alltag und mit meinen Aufgaben. Weil meine Familie alles ist und der Mann, der ist ja die Stammeswurzel dieser Familie. Der Fels … die wissen schon. Einer zum dran reiben und festklammern, wenns mal stürmt. Der brauch keine weichgespülten Worte (wobei das mit dem neuen Zauberwaschomat bestimmt ganz besonders weiche würde).

Ich liebe Dich!

Nun also 2 von 9 gemeinsamen Jahren verheiratet. Den ersten Beebie auf dem Arm, den zweiten Beebie im Bauch. Noch so viele Pläne für dieses und nächsten und das Jahr danach. Nicht stehen bleiben, gemeinsam weitergehen, Träume jagen und verwirklichen. ♥

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

13 Gedanken zu „Zwei Jahre Wir.

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag! Ich habe zwar den neuen Waschvollautomaten nicht zum 2. Hochzeitstag bekommen (der lässt bei uns noch 13 Tage auf sich warten) dennoch bekam auch ich vor kurzem nen neuen und hab mich auch riesig drüber gefreut. So ne schöne große Trommel ist schon echt ne riesen Erleichterung in nem Haushalt mit Zwergen.

  2. Ich kenn das. Diese Begeisterung über so viel Einfühlungsvermögen in die Wünsche des Beschenkten beim Schenken. Vor einem Monat wurde ich 30. Mein Liebster hat mir 30 Geschenke gemacht. Alle hübsch in Kästchen verschiedener Größen eingepackt. Auf jedem Geschenk ein Foto aus meinem Leben. Und am meisten habe ich mich gefreut über das Kellerregal, das eigentlich am wenigsten hübsche Geschenk.

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

  3. Verehrteste,
    das klingt ja schon richtig schön weich ;)

    Und das Layout wurde dann wohl gleich probegespült? Aber die Umlaute, die Umlaute hat es dabei dann doch beschädigt …

    Viele angenehme Jahre noch – auf dass da vor der Neun mindestens noch eine fehlt!

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Zwei- bzw. Neunjährigen! Ich freue mich wirklich für Sie, dass es so toll läuft. Auf weitere schöne Jahre voll Freude und ♥!

    Und das neue Design gefällt mir bisher sehr gut! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben