Bis einer heult! • Erinnerungen (1)
Skip to content
19. Januar 2010 | Pia Drießen

Erinnerungen (1)

2.Hochzeitstag (18.01.2010)

Unseren 2.Hochzeitstag haben wir natürlich gebührend gefeiert. So, wie wir das mögen
(hätte der Beebie nicht erst Noro und dann auch noch 2 Zähne auf einmal bekommen, wäre es ein Gourmet-Restaurant geworden. Das hier war aber auch wunderschön.)

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Peter / Jan 19 2010

    Mags da jemand scharf? ;)
    Ist doch ein „Feuer – Streuer“ oder?

    • Pia Drießen / Jan 19 2010

      @ Peter
      Das ist nicht ein Feuer-Streuer. Das ist der Feuer-Streuer (Habanero).

      @ednong
      Noro ist ein Virus. Gugeln Sie.

  2. Katja / Jan 19 2010

    Was zählt, ist eh derjenige, mit dem man den Abend verbringt und nicht wo. ;)

  3. ednong / Jan 19 2010

    Hm,
    wer oder was ist denn Noro? Und alkoholfreies Erdinger für Sie, Verehrteste? Das wäre ja geradezu löblich :D

  4. Tine / Jan 19 2010

    Hätte jetzt auch gern so n Stück Pizza und den Hauptfreund dazu… Mmmhh, leider ist nicht Wochenende. ;)

  5. Tia / Jan 20 2010

    Ich gratuliere herzlichst! :)

    Das sieht nach einem wirklich gelungenen Abend aus…

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot