-Anzeige-

13 Heulsusen

  1. schön, das es so problemlos mit dem quitschbeu klappt!
    ich drück die daumen, das der zuckertest gut ausfällt! bei mir wurde gar keiner gemacht… mmmh…

    also, ich denk, 20+0 ist bergfest!
    ich wünsch noch eine schöne zweite hälfte ;o)

    viele grüße,
    kerstin
    (schon 31+1 :o) )

  2. Ach, Du auch?

    Sag ich ja dass die Lösung nicht so schlimm war, und das mit dem Blutabnehmen muss ich auch nicht nochmal haben.

    Jeweils immer Arm und Finger.
    Bei Dir auch?

    Oder nur Arm und deshalb gabs auch noch keine Ergebnisse?

    Bei mir wurde ja mit dem Fingerblut sofort in diesem kleinen Testgerät der Wert abgelesen und in den Mutterpass getragen.
    Die Blutabnahme aus dem Arm dient wohl nur nochmal zur Kontrolle.
    Andersrum sei das Blut aus dem Arm nicht so aussagekräftig wie das aus dem Finger, wurde mir gesagt auf meine Frage, warum man denn nicht mit dem abgenommenen Blut aus dem Arm den Test im Gerät machen kann.

    Ich drück die Daumen dass wirklich alles in Ordnung ist.
    Wird schon so sein :-)

  3. ich hab das Zuckerzeugs zweimal getrunken waehrend der letzten Schwangerschaft und ich weiss wirklich nicht, warum andere deswegen jaulen …
    vllt haben die aber auch n andere Zusammensetzung von dem Zeugs? ^^

    LG und noch n schoenen Tag :)

  4. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie den Scheiß nicht haben. Ich spreche da ja leider aus Erfahrung wenn ich sage, das dann Brötchen mit Honig tabu sind. Genau wie alles andere was schmeckt.

  5. ich habe die Glukosekösung nie bei mir halten könne,so adss ich es bei Nummer 3 erst gar nicht versucht ahbe.aber es gab auch keinerlei Anzeichen.

    20+0 ist Bergfest!

    Eine schöne 2.Halbzeit!

  6. jap süß war das zeug allemal, aber lecker lol hab das so weggetrunken da hat die Helferin dumm geschaut als ich sagte Lecker :P

    Drück die daumen das es gute werte geben wird!

  7. Ich fand ihn unschwanger höchst ekelig.
    So auf nüchternen Magen, bäh.

    Die Arzthelferin hat es mir auchnicht leicht gemacht, sie stand einfach so da und meinte „So, exen sie mal“ DAs ist wichtig fürs gelingen!“
    Mhhm, is klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-