-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Mayana

    Kann das gut verstehen…hab mir auch in einem Anfall von Kaufsucht die Lattisima bei ebay geschossen. Welche hast Du denn jetzt?

    • @Mayana
      Eine Citiz & Milk. Die Latissima hatte ich auch mal im Auge, aber ich finde das Milchzulaufsystem unhygienisch (außerdem sah das Gehäuse … na ja … „günstig“ aus ;)).

  2. yeah! ich kann gerade soo gut mit dir mitfühlen! hab zu weihnachten meine lange angehimmelte dolce gusto maschine erhalten. vom schwiegerpapa in spe! und ich hab sie nur einmal kurz in den arm genommen und dann gleich zu den umzugskartons gestellt, da ich sie erst in der neuen wohnung aufstellen kann! boah, da musste ich mich schon ein paar mal zusammen reissen wenn ich lust auf einen latte macchiato hatte! und jetzt geht’s nur noch drei wochen und das erste was ich in der neuen wohnung machen werde ist einen kaffffeeeee trinken! yeah!

  3. Ich finde die Espressomaschine des Liebsten auch toll.. aber Latte Macchiato machen ist damit extrem unbequem… was kann diese denn tolles speziell für die Milch?
    (Ach, ich krieg die Antwort sowieso nicht mit… Pia, warum kannst Du nicht mal ein Kommentar-Abo-Plugin installieren!??!?!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-