-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Das ist also eine Ihrer Schattenseiten, bei denen ich mich langsam fragte, wo sie denn seien ;)

    Einen schönen, antikarnevalistischen Gruß aus Berlin, wo es zum Glück so gut wie keine Jecken gibt! (Ich habe die letzten drei Jahre in Aachen gelebt und musste leider Gottes am eigenen Leib erfahren, wie das Rheinland zu dieser Jahreszeit so tickt :x ;) )

  2. Heute ist Weiberfastnacht, und um 11.11 Uhr der offizielle Beginn des Straßenkarnevals ( Karneval an sich beginnt ja am 11.11 umd 11.11 Uhr :D ).

    Ich war schon kostümiert unterwegs – undercover sozusagen. Denn in Alltagskleidung fällt man grade einfach mehr auf ;)

    Alaaaf!

  3. Ricarda

    Ohje, Karneval. Ich bin heute morgen aufgewacht und war doch sehr froh, dass ich inzwischen 650 km von Düsseldorf entfernt wohne und Montag 2000 km wieter östlich bin. Ich vermisse es gar nicht.
    In diesem Sinne: Helau und viel Spaß. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-