Bis einer heult! • Erinnerungen (3)
Skip to content
12. Februar 2010 | Pia Drießen

Erinnerungen (3)

Mein erstes Karneval (12.02.2010)

Eigentlich nennt sich das Kostüm Hund, aber der Beebie sieht darin einfach aus wie der Möter aus Spaceballs. Wir haben uns daher kurzerhand entschieden, dass er als Möter geht, was ja auch weitaus kreativer ist, als der/die fünfunddreißigste Hund, Katze, Maus …

Bei Entstehung dieses Fotos war es früh am Morgen. Wir kamen gerade in der Spielgruppe an mussten uns erst noch an die ganzen Bienchen, Marienkäfer und Tiger gewöhnen, die um uns herum wuselten.

Normalerweise lacht der Beebie nämlich, wenn er eine Kamera sieht. Und der Nuckel dient auch nur zur Beruhigung bei großer Aufregung (was das Anziehen von Fellkostümen eindeutig mit einschließt. Das kann ich Ihnen sagen!).

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Oliver / Feb 12 2010

    Wundervoll. Hinreissend. Bezaubernd. Und doch irgendwie männlich – zumindest bestimmt irgendwann mal… :)

  2. giftzwerg / Feb 12 2010

    *rofl*
    Tausendfach besser als ein Marienkäfer!

  3. chumi / Feb 12 2010

    das ist wirklich super witzig :-) über solche Bilder freut man sich auch ganz arg, wenn man 18 wird….
    (:-) sehr, sehr schön

  4. Frau Antonmann / Feb 12 2010

    Bestimmt schwitzt das Kind dadrin sehr.

  5. Lilienfeuer / Feb 12 2010

    Hinreißend! Die Augen! Und das Plüschfell! Ich muss dringend mal wieder Spaceballs gucken.

  6. ednong / Feb 12 2010

    Ja, also diese Augen …
    die find ich auch immer Wahnsinn. Echt toll. Und das Kostüm – nun ja, das Foto wird ihn bestimmt arg begeistern, wenn er denn erstmal 18 ist :D

  7. Pia Drießen / Feb 12 2010

    Ach quatsch! Er ist Kind! Es ist ein Kostüm. Schlimmer wäre, ich hätte ihn als Ballerina verkleidet.

  8. ednong / Feb 12 2010

    Na wieso? Ich mein das Ernst mit dem Bild und 18. Wird auf jeden Fall für Lacher sorgen „So sah ich mal aus?“ Also ich hätt drüber gelacht, hätte es damals noch derartige Bilder gegeben ;)

  9. StevieMC / Feb 12 2010

    Genau: Halb Mensch/Halb Köter- halt ein Möter!!
    Gniihii… Hach, was war diese Star Wars Verarsche lustiglich… und das sage ich als bekennender STAR WARS Fan.
    Sieht cool aus, der Kurze! Mal schauen was so nächstes Jahr angesagt ist ;-)

  10. Mo* / Feb 12 2010

    Ich find es total cool!

    Und mal was anderes.. Möter. hrhr.

  11. die_schottin / Feb 13 2010

    Möter, Du hast Recht!!! Mir gefällts. Wir haben drinnen einen Peter Pan und draußen einen Froschkönig (wobei der Umhang in 92 oder so noch viel zu groß ist!)

  12. Cecie / Feb 13 2010

    Ich komm auf der Stelle vorbei und FRESS IHN!

  13. Fabian / Feb 13 2010

    Geniales Timing!
    Gestern noch den Film gesehen, heute den süßen Eintrag!

    „Wer sind Sie ?“
    „Gestatten, meine Name ist Waldi“
    „Was sind Sie ?“
    „Ich bin ein Möter, halb Mensch – halb Köter! Ich bin mein bester Freund!“

  14. Q / Feb 13 2010

    Wie alt ist der denn eigentlich, der Beebie? Das habe ich jetzt irgendwie noch nicht rausgefunden.

Leave a Comment