-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Freut mich, dass beim Zuckerbelastungstest alles in Ordnung war. Und das mit dem Entenarsch gibt sich auch, sagen wir mal in ca. 26 Wochen wieder (8 Wochen geb ich Dir ;-) )… :lol: Ich weiß, wer den Schaden hat. Aber lass nur, ich hatte auch ein mächtiges Kontergewicht ;-)
    Hm, und das mit dem Kreuzbein ist blöd, aber nicht zu ändern.

    Nur noch 18 Wochen! :-) Wow.

  2. isabella

    schön, dass es euch gut geht :) wie schnell die zeit für mich als aussenstehende in blogs immer rum geht. meine eigenen schwangerschaften kommen mir immer ewig und viiel zu lange vor :) der bauch ist ja wahnsinnig groß, zumindest kommt er auf dem foto so rüber, kann aber auch täuschen..

    ich bin schon recht gespannt wie sich euer familienleben so neu gestalten wird. ein wenig bammel hab ich jetzt schon, eine vierj. einen eineinhalbj. und einen säugling verpflegen zu müssen.. ich bin schon sehr neugierig, aber ich stelle mir das wohl umständlicher vor, als es letztendlich vielleicht sein wird. jedenfalls noch eine weiterhin halbwegs beschwerdenfrei schwangerschaft! alles liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-