-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Glückwunsch zum kräftigen Minimiezgetrappel! Das ist doch immer wunderschön, wenn der Papa dann ständig die Hand auf den Bauch hält auf der Suche nach dem nächsten Kick, oder?
    Das mit der kaputten Lieferung kann ich nachvollziehen, nun haben Sie sich wochenlang darauf gefreut und es dauert nochmal länger. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude oder so ;)

  2. ist das ein mutterding mit dem bloggen? bei mir ist es nämlich genauso. ich lese zur zeit auch viel lieber, als dass ich schreibe. vor allem, weil es mir alles zur zeit so unwichtig erscheint.
    aber bitte, wenn du nichts schreibst hab ich auch nichts zu lesen :) ich sollte das mal selbst durchdenken!

  3. hallo, greta hatte am wochenende auch einfach nur fieber ohne weitere symptome…habe jetzt schon von mehreren mamas gehört dass so ein virus wohl gerade kursiert…zähne kriegt sie natürlich auch, von daher weiß man nicht was es verursacht. ich habe gerade meinen blog begonnen zu schreiben, bin gespannt ob ich es regelmäßig schaffe…ganz liebe grüße und gute besserung für den kleinen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-