Bis einer heult! • Der neue Beebie ...
Skip to content
23. Februar 2010 | Pia Drießen

Der neue Beebie …

… steht seinem großen Beebiebruder in nichts nach.

Ich schrieb gerade einen neuen Eintrag über Flipperautomaten und TILT-Gefühle, da dachte ich, so was haste doch schon mal geschrieben. Und gucken Sie mal aufs Datum … das ist fast auf den Tag genau ein Jahr her. Geht schon los, mit der Verschwörung.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Kathi / Feb 23 2010

    Darf man dem entnehmen, dass der große Beebie einen kleinen Beebiebruder bekommt?

  2. Fr. SchokoPerle / Feb 24 2010

    Warte mal ab, wenn die beiden alt genug sind für den richtigen Scheisselkram.

    Wenn es dann also im kinderzimmer so richtig verdächtig still wird, dann würde ich sehr schnell schauen gehen ;o)

  3. Stephen / Feb 24 2010

    Apropos Beebie und neu und so … 29.01., 3115g, 49cm :)

    • Pia Drießen / Feb 24 2010

      @Fr. SchokoPerle
      Boah, hör bloß auf! Die Jungs bekommen gar nicht erst „ein Zimmer“ *g*

      @Stephen
      Herzlichen Glückwunsch. Ein zierliches Beebie (der, die, das Ihre)!

  4. ednong / Feb 24 2010

    Hm,
    aufs Datum guck ich gern. Und würd auch gern vergleichen – doch verraten Sie mir mal, wie ich den alten Eintrag finde, bitte.

    Ich seh nämlich irgendwie keinen Kalender zum Klicken.

    • Pia Drießen / Feb 24 2010

      Äh … das ist ein Link im Text … anklicken? Rechts steht das Datum.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot