-Anzeige-

4 Heulsusen

  1. Ich hatte während der Schwangerschaft mit Amélie auch einen Zahnarzttermin – reiner Kontrolltermin, ob die Zähne auch alles gut mitmachen.
    Jedenfalls saß ich auf dem Stuhl und hatte fürchterlich Angst. Von Amélie war hingegen nichts zu spüren. Sie hat’s wohl verpennt… ;-) und wenn der mit ’nem Bohrer gekommen wäre, dann wäre ich wohl geflüchtet… :-D

  2. mamainberlin

    halloo..fand gerade deinen Blog, find ihn echt unterhaltsam und kurzweilig geschrieben.. und ja ich war auch beim Zahnarzt in der Schwangerschaft..tat höllisch weh (Wurzelbehandlung ohne Spritze)..und mein Bärchen hat im Bauch dann auch Samba gemacht, die Streßhormone ;-)..
    alles Gute euch beiden, bzw. vieren..

  3. Ein bißchen lachen musste ich ja schon beim 2. Absatz … finde allerdings den Ausspruch der Helferin nicht gut getroffen. „Es da“ … kann man nicht Baby sagen :oops: ? Es ist ja nun offensichtlich kein ES.

    (Nächste Woche muss ich auch zum Zahnarzt – und beim Gedanken daran ist mir schon ganz anders.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-