-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. ich war ja bisher recht wenig am kommentieren und lesen – in allen blogs – deswegen war mein erster gedanke beim lesen der schwangerschaftswoche und beim sehen des bauchbildes: holy moly! so weit schon wieder? warst du nicht gerade erst frisch schwanger? und überhaupt, warst du nicht gerade erst mit baby nr. 1 glücklich schwanger? ;) du drehst doch an der uhr, gib’s zu! :D

  2. Echt interessant wie viel größer der Bauch jedes Mal im Vergleich zum ersten Mal wird. Am Anfang konnte ich keinen so großen Unterschied sehen, inzwsichen sehe ich ihn ganz deutlich. Fühlst du dich denn auch „runder“ als damals mit dem Quietschbeu?

  3. hallöchen

    ich war vor einiger zeit schonmal auf deiner page und dachte mir, ich schau mal wieder vorbei :)
    sei froh das du so eine tolle hebamme hast, ich war mit meiner hebamme garnet zu frieden :(
    du hast echt einen sehr schönen bauch, wenn ich das mal so sagen darf…
    lg summi

  4. hey, ich hatte auch so probleme bei der austreibungsphase…vorher lief alles gut, ich konnte super veratmen, das hatten wir auch häufig geübt im kurs im gegensatz zu den presswehen…würde mich interessieren wie es besser geht!!! bin (leider) noch nicht wieder schwanger, mein mausekind ist aber auch noch ein bissl jünger als der quietschbeau (und ich glaube ich wohne garnicht weit weg von dir!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-