-Anzeige-

2 Kommentare

  1. Wahnsinn! Der Quietschbeu wird groß! Und das im Schnelldurchlauf, damit er auch ein wirklich „großer Bruder“ sein kann, wenn der Herr Minimiez das Licht der Welt erblickt. ;-)
    Ich finde es immer wieder berührend und überwältigend, wenn ein Kind von einer Stufe auf die nächste wechselt – vom Baby zum Kleinkind, später dann vom Kleinkind zum Kindergartenkind und dann zum Schulkind… man lebt so vor sich hin und plötzlich ist er da, der Wandel, und man fragt sich,wo eigentlich die Zeit geblieben ist.
    Sorry für den elendslangen Comment… :)

  2. josili

    Freund Blase krabbelte auch zeitlebens „wie Mogli“, das war sehr süss und schonte die Hosen ;-) Er ist dann auch mit 11 Monaten gelaufen, bei Euch dauerts sicher auch nicht mehr lange!
    Liebe Grüsse, jo

Kommentar verfassen

-Anzeige-